Shopping
%
Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben)
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben), Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben), Bild 2

Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben)

* * * * * (37)

  • SDXC Class 10 UHS-I U3, Kapazität 64GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 95MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 60MB/s Schreiben
  • Ideal für Full HD, 3D und 4K Videoaufnahmen
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben)

Artikel-Nr. 817907P
* * * * * (37)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (37)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schnelle Karte, ich bin sehr zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Karte ist super schnell, sowohl die Lese-, als auch die Schreibrate. Die angegeben Daten stimmen mit der Realität überein. Ich benutze sie mit einer Nikon D750, die 24 MP Bilder mit einer Größe von 20 bis 30 MB (in RAW) produziert. Dank der schnellen Schreibgeschwindigkeit, funktioniert auch die Serienbild-Funktion einwandfrei! Wer eine schnelle SDXC-Karte braucht, dem sei diese ans Herz gelegt. Ein kleiner Tipp zum Schluss: Achten Sie auf die Spezifikationen Ihres Gerätes. Unterstützt Ihr Gerät explizit SDXC-Karten? Wenn nicht, könnte die Karte nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.

von einem Kunden aus Hennef 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnelle Karte, schnelle Lieferung

Die Karte ist perfekt für meine Sony RX100 M4. Besonders wenn man 4K Aufnahmen oder Zeitlupe drehen möchte bewährt sich die schnelle Schreibrate. Für meine DSLR wäre sie bei RAW-Aufnahmen bestimmt ebenfalls nicht verkehrt, wird aber mein daily-storage in der Sony werden. Fotoaufnahmen beötigen diese hohe Schreibrate zwar nicht, aber schaden tut es auf keinen Fall. Auch ist die Anzeige der Bilder auf der Cam so fix wie es nur gehen kann, also perfekt.

von einem Kunden aus Erlangen 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine ideale Speicherkarte für Digitalkameras

Ich habe diese Speicherkarte zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe sie ausreichend in meiner Digitalkamera testen können. Ich bin vollkommen zufrieden, denn sie ist schnell und bietet viel Speicherplatz. Auch die lange Garantie spricht für ihre Zuverlässigkeit. Ich würde mir die Speicherkarte wieder kaufen.

von einem Kunden aus Bremen 09.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >