Shopping
%
Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen)
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen), Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen), Bild 2

Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen)

* * * * * (54)

  • SDXC Class 10 UHS-I Premium, Kapazität 64GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 60MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 35MB/s Schreiben
  • Kostenlose RecoveRx-Software (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 64GB SDXC Class 10 / UHS-I (max. 60MB/s Lesen)

Artikel-Nr. 750328P
* * * * * (54)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (54)
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * prima Karte mit HP formater noch besser

meine Son* Kamera und PC benötigen FAT also habe ich das Teil mit dem HP USB Formater Version 2 2 3 formatiert - danach konnte ich die Speicherkarte im PC unter XP und Kamera nutzen (manchmal formatiert die Software nur die Hälfte dann einfach noch mal formartieren). Andere Software hatte ich probiert ging nicht. Wurde in Taiwan hergestellt - also vermutlich gute Qualität - funktioniert bisher einwandfrei und das Design finde ich auch schön - also ganz klar Kaufempfehlung

von Jan M. aus Wernigerode 19.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes P-L-Verhältnis - danke Otto!

Zunächst einmal das wichtigste: Die angegebenen Geschwindigkeiten werden erreicht! Damit ist die Karte nicht die allerschnellste, aber im Vergleich zu den Premiumprodukten eben auch deutlich günstiger. Für Alltagserledigungen (in der Kamera, im Raspberry Pi) absolut ausreichend. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Habe sie hier bei Otto im Sale gekauft und bin bislang nicht enttäuscht worden.

von einem Kunden aus Schwerin 17.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die SDXC-Karte funktioniert bei mir leider...

Die SDXC-Karte funktioniert bei mir leider nur in Kombination mit dem Transcend eigenen USB3.0-Kartenleser "TS-RDF5K" komplett problemfrei und ist hier auch wirklich richtig flott.

Im internen Kartenleser meines ASUS-Notebooks wird sie nach kurzer Zeit unter Windows 7 ausgeworfen, hat aber ansonsten keinen Einfluss auf die Systemstabilität. Mein Lenovo Yoga2 Pro unter Windows 8.1 crasht jedoch leider komplett und startet nur mittels Systemwiederherstellung. Bei beiden hängt es reproduzierbar an dieser Karte bzw. daran, dass die internen Kartenlesegeräte wohl offenbar hier noch nicht auf diese vorbereitet sind. Die Transcend SDXC UHS-I U3 mit 64GB, die ich ebenfalls einsetze, bereitet hier keine Probleme.

von einer Kundin aus Dortmund 07.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >