Shopping
%
Transcend Speicherkarte 32GB SDHC UHS-I U3 Extreme (85MB/s Schreiben)
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 32GB SDHC UHS-I U3 Extreme (85MB/s Schreiben), Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 32GB SDHC UHS-I U3 Extreme (85MB/s Schreiben), Bild 2

Transcend Speicherkarte 32GB SDHC UHS-I U3 Extreme (85MB/s Schreiben)

* * * * * (9) anzeigen >

  • SDHC Class 10 UHS-I U3, Kapazität 32GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 95MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 85MB/s Schreiben
  • Ideal für Full HD, 3D und 4K Videoaufnahmen
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 32GB SDHC UHS-I U3 Extreme (85MB/s Schreiben)

Artikel-Nr. 243449P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schnelle Speicherkarte

Diese Speicherkarte ist einfach ein muss vor allen wenn man 4k-Ultra filmt. Sie ist einfach sehr schnell. Habe noch nie Schwierigkeiten mit dieser karte gehabt. Einfach Toll.

von Erich K. aus Berlin 09.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnelle Karte

Sehr hohe Schreibgeschwindigkeit im Vergleich zu anderen Karten, die zwar auch hohe Leseraten bieten, aber beim beschreiben nicht das angebotene erfüllen. Positiv auch die lifetime Garantie.

von einer Kundin aus Aschaffenburg 20.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt meine Erwartungen!

Nachdem ich schon mehrere Speicherkarten dieses Herstellers besitze und noch nie Probleme damit hatte, fiel mir die Entscheidung für diese hier nicht schwer.
Das ist bisher die schnellster Karte die ich benutze. Die Angegebenen Werte können eingehalten werde, wenn man denn einen entsprechend schnellen Kartenleser oder Kamera benutzt.
Nutze die Karte in der Fuji X-E2. Diese ist dort bei Serienbildern ein bisschen schneller als meine vorherige (Class 10 UHS1). Wobei die Karte schneller könnte und das Limit eher durch die Kamera gesetzt wird.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Karte und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

von einem Kunden aus Muenchen 29.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >