Shopping
%
Transcend Speicherkarte 16GB microSDHC Class 10 inkl. SD Adapter
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 16GB microSDHC Class 10 inkl. SD Adapter, Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 16GB microSDHC Class 10 inkl. SD Adapter, Bild 2
  • Transcend Speicherkarte 16GB microSDHC Class 10 inkl. SD Adapter, Bild 3

Transcend Speicherkarte 16GB microSDHC Class 10 inkl. SD Adapter

* * * * * (606)

  • micro SDHC Class 10 , Kapazität 16GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 20MB/s Lesen
  • Inklusive SD Adapter
  • Kostenlose RecoveRx-Software (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 16GB microSDHC Class 10 inkl. SD Adapter

Artikel-Nr. 650692P
* * * * * (606)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (606)
  • 5 Sterne
    (511) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Pech gehabt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wahrscheinlich hab ich nur Pech gehabt, aber bei mir hat die Karte nach einigen Wochen den Geist aufgegeben. Die Daten waren komplett verloren.
Bis dahin war alles in Ordnung. Da alle anderen keine Probleme hatten, gehe ich davon aus, dass ich ein Einzelfall bin.

von einem Kunden aus Rheda-Wiedenbrueck 25.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles so, wie es sein soll

Die Speicherkarte ist sowohl fürs Handy - ohne Adapter, als auch die Digitalkamera (mit Adapter) geeignet. Je nach Auflösung der Kamera bietet die Karte eine ausreichende Kapazität für eine stattliche Anzahl von Fotos. Das Einsetzen der MicroSD-Karte in den Adapter ist eine etwas fummelige Angelegenheit, was allerdings durch die Produktgröße bedingt ist. Hier sollte man schon eine ruhige Hand haben.

von einem Kunden aus Marsberg 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes P-L-Verhältnis

Zunächst einmal das wichtigste: Die angegebenen Geschwindigkeiten werden erreicht! Damit ist die Karte nicht die allerschnellste, aber im Vergleich zu den Premiumprodukten eben auch deutlich günstiger. Für Alltagserledigungen (in der Kamera, im Raspberry Pi) absolut ausreichend. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Habe sie hier bei Otto im Sale gekauft und bin bislang nicht enttäuscht worden.

von einem Kunden aus Schwerin 17.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >