Shopping
%
Transcend Speicherkarte 16GB micro SDHC Class 10 (bis zu 20MB/s Lesen)
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 16GB micro SDHC Class 10 (bis zu 20MB/s Lesen), Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 16GB micro SDHC Class 10 (bis zu 20MB/s Lesen), Bild 2

Transcend Speicherkarte 16GB micro SDHC Class 10 (bis zu 20MB/s Lesen)

* * * * / (49)

  • micro SDHC Class 10 , Kapazität 16GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 20MB/s Lesen
  • Ideales Upgrade für Smartphones und Tablets
  • Kostenlose RecoveRx-Software (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 16GB micro SDHC Class 10 (bis zu 20MB/s Lesen)

Artikel-Nr. 077232P
* * * * / (49)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider defekt

Micro-SD wurde schnell von Otto geliefert. Habe sie in den Tablet-PC eingesetzt und das Gerät eingeschaltet. Leider bekam ich sofort die Meldung das die Speicherkarte defekt sei. Habe sie am PC ausprobiert, aber da wurde sie garnicht erst erkannt., bekam immer die Meldung bitte legen sie einen Datenträger ein. Meine anderen Micro-SD werden in allen Geräten anstandslos erkannt. Fazit: Neuer Speicher leider defekt.

von einem Kunden aus Schneeberg 23.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gute Karte

Ich bin mit dieser Karte ziemlich zufrieden. Kann si auch gut weiter empfehlen. Sie läuft bei mir in einer TV Box.

von einem Kunden aus Bochum 25.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Recht viel Speicher fürs Handy

Die Speicherkarte hat ordentliche 16 GB, ist deshalb als Speichererweiterung für Handys gut geeignet, sofern man auch Musik etc speichern will. Ein SAdapter ist nicht dabei, weswegen keine direkte Verwendung im Fotoapparat und zum Lesen/Beschreiben im SD-Slot des Computers möglich ist.

von einem Kunden aus Ginsheim-Gustavsburg 10.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >