Shopping
%
Transcend Speicherkarte 128GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben)
z Vollbild
  • Transcend Speicherkarte 128GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben), Bild 1
  • Transcend Speicherkarte 128GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben), Bild 2
  • Transcend Speicherkarte 128GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben), Bild 3

Transcend Speicherkarte 128GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben)

* * * * * (12) anzeigen

  • SDXC Class 10 UHS-I U3, Kapazität 128GB
  • Geschwindigkeit (Max.): 95MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 60MB/s Schreiben
  • Ideal für Full HD, 3D und 4K Videoaufnahmen
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Speicherkarte 128GB SDXC Class 10 UHS-I U3 (60MB/s Schreiben)

Artikel-Nr. 305723P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Top Leistung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine der wenigen Karten, die U3 kann und gleichzeitig auch in 128GB erhältlich ist in Class 10...Die Fakten sprechen für sich und ich kann diese Karte nur wärmstens empfehlen. Habe mittlerweile 2 davon für meinen Sony Camcorder in 4K ein muß...TOP!!!

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 08.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o guter Kauf

Ich habe diese Karte in meiner Nikon D5500 im Einsatz. Es ist keine kleine Micro SD mit Adapter sondern genau wie abgebildet. Wichtig war mir das mit dem 60 MB/s schreiben, da viele 90MB und mehr transfer anbieten - jedoch im Kleingedruckten das nur lesen ist. Für den Preis ist 128GB mit 60MB/Sec schreiben ein guter Deal 5 Sterne ürde ich geben, wenn es meine Erwartungen übertroffen hätte - so gute 4 Sterne

von einer Kundin aus Ennepetal 14.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Danke Otto für's hervorragende P-L-Verhältnis

Zunächst einmal das wichtigste: Die angegebenen Geschwindigkeiten werden erreicht! Damit ist die Karte nicht die allerschnellste, aber im Vergleich zu den Premiumprodukten eben auch deutlich günstiger. Für Alltagserledigungen (in der Kamera, im Raspberry Pi) absolut ausreichend. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Habe sie hier bei Otto im Sale gekauft und bin bislang nicht enttäuscht worden.

von einem Kunden aus Schwerin 17.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?