Shopping
%
Transcend MP3 Player MP350 8GB Blau
z Vollbild
  • Transcend MP3 Player MP350 8GB Blau, Bild 1
  • Transcend MP3 Player MP350 8GB Blau, Bild 2

Transcend MP3 Player MP350 8GB Blau

* * * * / (257)

  • Fitness MP3-Player mit sportlichem Design
  • Erschütterungsresistent und spritzwassergeschützt
  • Praktischer Fitness Tracker; Sportclip
  • Bis zu 12h durchgehende Musikwiedergabe
  • FM Radio mit 20 Senderplätzen; Mikrofon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend MP3 Player MP350 8GB Blau

Artikel-Nr. 708065P
* * * * / (257)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (257)
* * * * * Schönes, praktisches Gerät. Empfehlenswert! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Player meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und er war nach bereits einigen Minuten hell begeistert. Schönes und simples "old-school"-Design, einfache Bedienung, FM-Radio-Funktion fand positiveren Anklang, als willkommene Abwechslung zu eigener Musik-Collection. Besonders erfreulich erwähnenswert ist da noch, der für die Preiskategorie, überdurchschnittlich guter Klang des Players!. Dabei bleibt dieser auch wärend sportlicher Aktivitäten uneingeschränkt störungsfrei. Ebenso haben sie die einfachen Befestigungen als ausreichend fest und stabil bewiesen und scheinen vom äußeren Qualitätseindruck her, für die Länge eines "Player-Lebens", durchhalten zu können. Als kleine MInuspunkte wäre die Auffindung des Equalizers bzw. dessen Funktion und keine Hinweise hierüber in der ohnehin etwas mager, nicht vollständig geretenen Anleitung. Doch nobody/nothing is perfect! Alles in allem, ein schönes, praktisches Gerät, dazu mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (mein Kaufpreis ca. 36 €). Würde es also für den Kauf weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Bielefeld 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Old Skool Player, bester Klang Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bediengung kann man nicht mit einem Touch vergleichen, schlimmer Druckpunkt der Tasten :), aber sehr lauter Mp3-Player, mit dem besten Sound, den ich bis dato erlebt habe (nach Equalizereinstellung undmit anderen Kopfhörern, Koss Porta Pro, passen auch farblich perfekt) Akku hält ewig und sehr kleines aber bei Sonne trotzdem gut abzulesenes Display. Bisauf einige Mankos, wie Tasten oder umständliche Menüfuhrung, ist aber alles selbsterklärend und gut zu finden und ein nicht wirklich funktionierendes Radio (findet immer nur einen Sender), der einzige Player der für mich in Frage kommt. Hat alle Mp3-Player im Test platt gemacht, in Bezug auf Klangqualität und Lautstärke.

von einem Kunden aus Oelde 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Player mit guter Klangqualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kenne den Menüaufbau der Transcend MP3 Player schon(hab den MP330 und MP 870)deswegen war die Bedienung für mich keine Überraschung.Man springt mit der Ordertaste die über der Playtaste sitzt Ebenen zurück oder bedient das Menü(langer und kurzer Druck rufen unterschiedliche Menüpunkte auf). Klang ist sehr gut in der Preisklasse(wie gewohnt von den Transcend Playern)und dieses Modell eignet sich super für den Sport,da er sehr klein und robust gebaut ist.Einen Line In Eingang wie der MP330 zum aufzeichen von externen Quellen hat er aber nicht. Fazit:Habe in der Klasse nix vergleichbares gefunden(robust und mit Clip + mehr als 4 GB Speicherplatz).Transcend liefert hier ein gutes Produkt ab.

von einem Kunden aus Rheinstetten 07.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >