Shopping
%
Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0)
z Vollbild
  • Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0), Bild 1
  • Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0), Bild 2
  • Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0), Bild 3
  • Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0), Bild 4

Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0)

* * * * * (88) anzeigen

  • Kompakt-Kartenlesegerät, RDF5K, USB 3.0
  • 2 Kartensteckplätze: SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC
  • Unterstützt Ultra High Speed (UHS-I) Karten
  • Blitzschnelle Datenübertragung auf Ihren PC
  • Klein und handlich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend Kompakt-Kartenlesegerät (SDHC/SDXC, microSDHC/SDXC, USB 3.0)

Artikel-Nr. 611217P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (88)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o funktioniert stabil, schnell, wird sehr warm

Lieferung durch OTTO schnell und ohne Probleme. Der SD-Kartenstick ist sehr leicht, handlich und optisch dezent. Anschluß am PC ohne Probleme. Am Laptop ist eine Verlängerung vorteilhaft, da das Gehäuse des Sticks recht breit ist und sonst Platzkonflikte am Laptop mit anderen Schnittstellen auftreten können. Die Steckverbindung sitzt an allen getesteten Geräten fest. Der Stick wird von Windows7 (nutze nur Windows 7 auf allen Rechnern) erkannt und als Gerät bereitgestellt. Die Übertragungsraten Lesen und Schreiben sind subjektiv betrachtet mit USB3 für verschiedene SD-/microSD-Karten mehr als ausreichend. Habe bisher keine Abbrüche bzw. Hänger festgestellt. Bremsender Faktor sind hier nur die Karten selbst. Beim Datentransfer (Lesen bzw. Schreiben) fiel mir auf, dass der Stick sehr warm wird. Bei großen Transfermengen wird er sogar ein wenig heiß. Ob das gut für die SD-Karten ist, kann ich nicht einschätzen. Findet kein Transfer statt, dann wird der Stick wieder kühler. Für die starke Erwärmung ziehe ich einen Punkt ab.

von einem Kunden aus Stadtilm 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das kleine große Wunder!!!

Mir sind diese kleinen SD-Karten immer in den Rechner gerutscht, weshalb ich nach einem Kartenlesegerät suchte. Als ich das Gerät bestellt hatte, dachte ich, es wäre so um die 10 Zentimeter, wo ich offensichtlich falsch gedacht habe! Das Ding ist winzig klein und hat einen praktischen USB-Anschluss. Seitdem hab ich es immer dabei .

von einer Kundin aus Kirchberg 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kompakt und sehr schnell

Habe den Stick gekauft, da mein altes Kartenlesegerät keine sdhc bzw. sdxc verarbeiten konnte und mein PC kein SD Slot besitzt. Was soll ich sagen? Es funktioniert einwandfrei. Ließt die SD Karten ohne Probleme und wird an (altem) Fernseher, Blurayplayer, PC und sogar Android Tablet erkannt und genutzt.

von Natalja R. aus Dortmund 30.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?