Shopping
%
Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air
z Vollbild
  • Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air, Bild 1
  • Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air, Bild 2
  • Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air, Bild 3
  • Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air, Bild 4
  • Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air, Bild 5
  • Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air, Bild 6

Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air

* * * * * (2)

  • SSD Upgrade Kit für Mac, JDM520, Kapazität 480GB
  • Für MacBook Air (Mitte 2012)
  • Lesen/Schreiben (max.): 500/430 MB/s
  • Inkl. JetDrive Toolbox SSD Monitoring-Software
  • 5 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend JetDrive 520 480GB SSD Upgrade Kit für MacBook Air

Artikel-Nr. 258506P
* * * * * (2)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es läuft alles wie es soll... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Flash nach langer Überlegung auch zugelegt. Ich sage schonmal im Voraus, dass man eine schnellere Lese und Schreibrate als mit der Originalen von Apple hat. Das Gehäuse für den alten Speicher ist passend zum Macbook. Ich kann jedem dieses Kit empfehlen die den Speicher einfach (auch ein Leihe) erweitern wollen.

von einem Kunden aus Schwelm 30.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * voll und ganz zufrieden

die beste art und weise seine Speicherkapazität zu erweitern. ssd läuft sauber und durch das mitgelieferte Gehäuse, lässt sich die alte nun als externe Festplatte nutzen (usb 3.0). das nötige Werkzeug liegt ebenfalls bei und ist völlig ausreichend.

von einem Kunden aus Koeln 08.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?