Shopping
%
Transcend 8GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 8GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 8GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 8GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0, Bild 3

Transcend 8GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0

* * * * / (73)

  • Preiswertes USB 3.0 Outdoor Modell
  • Schutz vor Stürzen, Spritzwasser und Staub
  • Lesegeschwindigkeit bis zu 55 MB/s
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 8GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 854257P
* * * * / (73)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuschung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn mit seiner vergleichsweise geringen Kapazität gekauft, weil er als Outdoorstick vermarktet wird. Leider ist er dafür nur sehr bedingt geeignet, da die Kappe nicht fest sitzt. Da kommt sowohl Feuchtigkeit als auch Staub an die Kontakte.

von einem Kunden aus Loehne 09.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Outdoor Qualität

Der USB Stick ist gut und Outdoormäßig mit einem stabilen Gummi verarbeitet. Er soll auch wasserdicht sein, wenn die Kappe auf dem Stick ist. Ich denke einen Waschmaschinen Waschgang hält dieser Stick problemlos aus. Der Stick ist gut um seine Dateien immer parat zu haben, oder als "Sicherungs' Quelle. Die Geschwindigkeit ist für den Preis okay. Aber mann sollte nicht viele kleine oder große Dateien kopieren. Dann bricht die Geschwindigkeit sehr schnell ein.

von einem Kunden aus Bielefeld 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller stick

Bei der Marke Transcend kann man nichts falsch machen. Für mich ein guter stick in verschiedenen Größen. Ich habe mehrere USB Sticks von dieser Marke und alle sind gut. Und ich finde die USB Sticks sehen gut aus. Schnelle Lieferung , gut verpackt, was soll ich sonst noch schreiben. Was mich Persönlich stört ist das man mindestens 50 Zeichen schreiben muss bei der Bewertung, sollte man vielleicht mal ändern.

von einem Kunden aus Heinsberg 03.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >