Shopping
%
Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 3
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 4
Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0 in silver

Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

Artikel-Nr. 362889P

  • Schicker USB-Stick mit hochwertigem Metallgehäuse
  • Klein und leicht; ideal für den Schlüsselbund
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie
Ein eleganter Hingucker
Für alle Stilbewussten ist der stylishe JetFlash 520S das perfekte Accessoire zum Speichern, Transportieren und Teilen von Daten überall und jederzeit. Durch sein hochwertiges Metallgehäuse sticht Transcends JetFlash 520S deutlich aus der Masse der klassischen Standard-USB- Sticks hervor. Seine schlanke, elegante Form macht ihn zu einem echten Hingucker. Zudem bietet das aus einem Block gefräste Metallgehäuse ausgezeichneten Schutz vor äußeren Einflüssen.

Mit einer Speicherkapazität von großen 8GB bieten der JetFlash 520S jede Menge Platz für Ihre wichtigen Daten, z.B. für über 1.600 hochauflösende 10 Megapixel-Fotos oder 2.000 Musikdateien im MP3-Format.

Klein und leicht
Transcends JetFlash 520S ist nicht nur edel sondern auch klein und leicht. Kompakte Maße von nur 3,7 x 1,2 x 0,5 cm und ein Gewicht von gerade mal 5 Gramm machen den eleganten Winzling zum unverzichtbaren Begleiter für Büro, Uni, Schule oder zuhause. Durch die ausreichend große Öffnung lässt sich der JetFlash 520S ganz einfach am Schlüsselbund befestigen. So haben Sie Ihre wichtigen Daten immer dabei und Ihren USB-Stick stets im Blick.

Robust und wasserdicht
Durch die robuste Verarbeitung und ein spezielles Herstellungsverfahren der Speicherchips ist der JetFlash 520S wasserdicht und besonders widerstandsfähig gegenüber Staub und Erschütterungen. Selbst ein versehentlicher Sturz, starke Regengüsse oder aktive Freizeitgestaltung wie z.B. eine Rafting-Tour können Ihren Daten nichts anhaben, wenn diese auf dem JetFlash 520S gespeichert sind.

Inklusive Leder-Trageband
Als besonderes Extra ist im Lieferumfang des JetFlash 520S ein schickes und praktisches Trageband aus Leder enthalten, das am USB-Stick befestigt werden kann.

Inklusive Transcend Elite Datenmanagement-Software
Das umfangreiche Transcend Elite Softwarepaket bietet nützliche Funktionen zum Datenmanagement und erleichtert das Synchronisieren Ihrer Daten. Das Tool steht zum kostenlosen Download unter http://de.transcend-info.com/support/service bereit.

Technische Details:
  • Kapazität: 8 GB
  • Schnittstelle: USB 2.0
  • Lesen/Schreiben (Max.): 19/4 MB/s
  • Abmessungen (B x H x T): 21mm x 70mm x 9mm
  • Gewicht: 5 g
  • Garantie: 30 Jahre


Unterstützte Betriebssysteme:
  • Windows 8/ 7/ Vista/ XP/ 2000
  • Mac OS ab Version 9.0
  • Linux Kernel ab Version 2.4.2


Transcend Artikelnummer: TS8GJF520S

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o Design und Funktion taugen mir sehr gut

Also, ich bin jetzt technisch nicht versiert, aber ich weiß, wann ein Artikel Funktion und Zweck so erfüllt, wie ich das benötige. Hier passt mir alles. Das Design "hat was", Verwechslungen mit den meist bunten Sticks anderer Leute, die ich kenne, sind geradezu ausgeschlossen. Dass der Stick keine Kappe hat, stört mich nicht, wenn er eingesteckt ist, sitz gut fest und wackelt nicht rum. Das individuelle Lederbändchen ist schick und man kann es gut um den Finger tragen und festhalten. Am Schlüsselbund hat es aber m.E. nichts zu suchen. Wer seine Schlüssel verliert oder irgendwo herumliegen lässt, gibt damit auch seine persönlichen Daten allzu einfach preis...

von einer Kundin aus Muenchen 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht empfehlenswert

Enttäuschende und teure Erfahrung. Das der Stick während seiner Betriebszeit sich erwärmt ist ja noch zu erklären. Aber das er von einigen Hardware-Geräten mit USB Anbindung zum Abspielen von Musikdateien nicht gelesen wird, das ist bitter. Zum testen muß er natürlich aus der Verpackung entfernt werden. Zum Rücksenden brauch ich natürlich ne korrekte unangetastete Verpackung. Ergo: Teuer bezahlt, bitter enttäuscht. Er funktioniert nur auf das gedankliche Gottesgebet...HOFFENTLICH.... Der Stick ist nicht zu empfehlen, sei er noch so schick.

von Ottmar K. aus Moenchengladbach 06.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klein , flink und elegant

Ein wirklich kleiner und flinker USB-Speicher von 8 GB. Sieht elegant aus, Metallausführung. Ich werde ihn aber nicht am Schlüsselbund o.ä. tragen, trotz der mitgelieferten Schlaufe, da er an der Kontaktseite offen ist und es keine Schutzmöglichkeit der Kontakte gibt

von Wolfgang L. aus Leipzig 14.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?