Shopping
%
Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 3
  • Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 4

Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

* * * * / (20) anzeigen >

  • Schicker USB-Stick mit hochwertigem Metallgehäuse
  • Klein und leicht; ideal für den Schlüsselbund
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 8GB JetFlash 520S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

Artikel-Nr. 362889P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Design und Funktion taugen mir sehr gut

Also, ich bin jetzt technisch nicht versiert, aber ich weiß, wann ein Artikel Funktion und Zweck so erfüllt, wie ich das benötige. Hier passt mir alles. Das Design "hat was", Verwechslungen mit den meist bunten Sticks anderer Leute, die ich kenne, sind geradezu ausgeschlossen. Dass der Stick keine Kappe hat, stört mich nicht, wenn er eingesteckt ist, sitz gut fest und wackelt nicht rum. Das individuelle Lederbändchen ist schick und man kann es gut um den Finger tragen und festhalten. Am Schlüsselbund hat es aber m.E. nichts zu suchen. Wer seine Schlüssel verliert oder irgendwo herumliegen lässt, gibt damit auch seine persönlichen Daten allzu einfach preis...

von einer Kundin aus Muenchen 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht empfehlenswert

Enttäuschende und teure Erfahrung.
Das der Stick während seiner Betriebszeit sich erwärmt ist ja noch zu erklären. Aber das er von einigen Hardware-Geräten mit USB Anbindung zum Abspielen von Musikdateien nicht gelesen wird, das ist bitter. Zum testen muß er natürlich aus der Verpackung entfernt werden. Zum Rücksenden brauch ich natürlich ne korrekte unangetastete Verpackung. Ergo: Teuer bezahlt, bitter enttäuscht.
Er funktioniert nur auf das gedankliche Gottesgebet...HOFFENTLICH....
Der Stick ist nicht zu empfehlen, sei er noch so schick.

von Ottmar K. aus Moenchengladbach 06.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klein , flink und elegant

Ein wirklich kleiner und flinker USB-Speicher von 8 GB. Sieht elegant aus, Metallausführung. Ich werde ihn aber nicht am Schlüsselbund o.ä. tragen, trotz der mitgelieferten Schlaufe, da er an der Kontaktseite offen ist und es keine Schutzmöglichkeit der Kontakte gibt

von Wolfgang L. aus Leipzig 14.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >