Shopping
%
Transcend 64GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 64GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 64GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 64GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0, Bild 3

Transcend 64GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0

* * * * / (45)

  • Preiswertes USB 3.0 Outdoor Modell
  • Schutz vor Stürzen, Spritzwasser und Staub
  • Lesegeschwindigkeit bis zu 80 MB/s
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 64GB JetFlash 810 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 888180P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Immer wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design des Stift gefällt mir ausserordentlich gut, insbesondere die seitlichen, farbigen Gummierungen (je nach Kapazität sind die Farben unterschiedlich), die beim Einstecken und Abziehen des Stiftes sehr hilfreich sind. Die elektrischen Eigenschaften sind nicht überwältigend. Der Transcend gehört nicht zu den schnellsten. soliden USB 3-Stiften.Aber zu dem günstigen Preis bekommt man einen gut funktionierenden, Stift.
Es wäre gut wenn man die Schutzkappe hinten aufstecken könnte,damit sie nicht verloren geht.

von einem Kunden aus Roding 16.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Stick, hätte er 64 GB statt 32 GB!

DerStick hatte wohl anfangs noch 64 GB Speicher. Nach dem ich von einem neuen Laptop eine Datensicherng gemacht habe und diese dann später durch Neuformatieren des Sticks gelöscht habe, hatte der Stick nur noch 32 GB Speicher. Da ich den Stick vorher nicht benutzt habe, kann es auch sein, dass der Stick von anfang an nur 32 GB Speicherkapazizät hatte. Ein Lob an Otto.de, die diesen Stick zurücknehmen werden und ich einen einwandfreien Stick bekommen werde!

von einem Kunden aus Sinn 03.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert

Gehäuse griffig durch gummiähnliche Beschichtung, macht einen robusten Eindruck. Für den Außeneinsatz geeignet, sofern man die kleine Dichtungskappe nicht verliert. Speicherkapazität für meine Zwecke absolut ausreichend. Habe den Stick bisher nur mit USB 2.0 ausprobieren können, bei nicht allzu großen Dateien ausreichende Kopiergeschwindigkeit.

von einem Kunden aus Berlin 30.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >