Shopping
%
Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber
z Vollbild
  • Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 1
  • Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 2
  • Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 3
  • Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 4
  • Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 5
  • Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber, Bild 6

Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber

* * * * * (70)

  • Mini-USB-Stick mit Metallgehäuse, 64GB
  • USB 3.1 Gen1/3.0
  • Extrem klein (ragt nur 9mm aus dem USB-Port)
  • Hochwertiges Metallgehäuse (silber)
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 64GB JetFlash 710S USB-Stick mit Metallgehäuse, Silber

Artikel-Nr. 505986P
* * * * * (70)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (70)
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Funktioniert super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn gekauft, weil er so klein ist. Ich lasse ihn im Laptop stecken, ohne Angst zu haben, dass er beim Transport abbricht. Er ist beim Lesen schneller (94,8MB/s) und beim Schreiben etwas langsamer (21,9MB/s) als ausgewiesen, was ich insgesamt aber immer noch als sehr flott bezeichnen würde. Er wird auch nicht heiß (wie Speicher der Konkurrenz). Ich kann ihn nur empfehlen!

von einem Kunden aus Leipzig 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silver

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Stick, tut was er soll :)

Sehr edler USB Stick, er ist sehr klein und verschwindet fast komplett im USB-Slot, aber genau so etwas habe ich gesucht. Kauf lohnt sich, er wird etwas heiß, wenn er lange im Gebrauch ist, das liegt wohl am Metallgehäuse, aber das stört mich nicht. Ich habe ihn testweise 4 Stunden am Stück eingesteckt gelassen und er hat sich nicht überhitzt oder ähnliches also hab ich nichts zu meckern.

von Aline S. aus Brackenheim 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erstaunlich kleines Datenwunder

Der USD Stick ist sehr klein und passt somit auch an ungünsitg gelegene Anschlüsse oder "verschwindet" nahezu im Rahmen von Fernseher o.ä. Die Datenübertragungsrate kann ich gerade nicht beurteilen, da nicht getestet, aber USB 3.0 sollte eigentlich keine Wünsche offen lassen. Zu Überhitzung oder Langlebigkeit kann ich auch noch keine Aussage treffen, aber der erste Eindruck und die Anmutung sind positiv.

von einem Kunden aus Hamburg 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >