Shopping
%
Transcend 3TB StoreJet T3 externe HDD 3,5" USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 3TB StoreJet T3 externe HDD 3,5" USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 3TB StoreJet T3 externe HDD 3,5" USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 3TB StoreJet T3 externe HDD 3,5" USB 3.0, Bild 3

Transcend 3TB StoreJet T3 externe HDD 3,5" USB 3.0

* * * * / (14)

  • Kapazität: 3TB
  • USB 3.0 Anschluss, abwärtskompatibel zu USB 2.0
  • Bauform: 3,5 Zoll, extern
  • Stromsparender Sleep-Modus
  • One Touch Auto-Datensicherungstaste


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 3TB StoreJet T3 externe HDD 3,5" USB 3.0

Artikel-Nr. 062538P
* * * * / (14)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Spitze für TV Aufnahmen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Lesegeschwindigkeit ! Prima, dass sie nach 10 Min. nicht Nutzung in Standby geht ! Dadurch kann man sie ohne Gefahr von Datenverlust, am Tagesende ganz vom Strom nehmen.

von einer Kundin aus Weingarten 17.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o gute Festplatte aber nicht für meine anford. Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hallo erstmal Die Festplatte ist an sich nicht schlecht aber meine wünsche hat es nicht erfüllt. ich wolte es nur für meine Videos, Fotos, Und ggf andere medien am Fernseher oder mit Fritzbox über Heimnetz nutzen aber es wird weder von meiner Fernseher als Medium erkannt noch von der Fritzbox! ich habe andere kleinere Festplatten Seagate und Intenso die funktionieren ohne probleme daher geht die Festplatte wieder zurück! Ich bestelle mir lieber eine seagate oder intenso. mfg

von einem Kunden 18.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o nur zur Datensicherung geeignet Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelle Festplatte aber für mich doch etwas zu laute Laufgeräusche derFestplatte.Die Standsicherheit ist durch die geringe Aufstandsfläche nicht besonders groß,aber als Festplattenrecorder nicht geeignet durch die Stromsparfunktion,ansonsten gibt es nichts weiter zu beanstanden.

von einer Kundin aus Magdeburg 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >