Shopping
%
Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0, Bild 3
  • Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0, Bild 4
  • Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0, Bild 5

Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0

* * * * * (9) anzeigen

  • Mini-USB-Stick "On-the-Go" mit Metallgehäuse
  • 2 Schnittstellen: Standard USB 3.0 & microUSB
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen
  • Inklusive Transcend Elite App (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 32GB JetFlash 880S USB-Stick On-the-Go mit Metallgehäuse USB 3.0

Artikel-Nr. 286626P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kleiner praktischer Doppelanschluss-USB-Stick

Der USB-Stick ist wirklich sehr klein (1 Euro Münze Durchmesser) und durch die beiden Anschlüsse USB und Micro-USB flexibel einsetzbar. Zur Zeit setze ich ihn als kleinen Netzwerkspeicher am Router ein, den ich schnell mal rausziehen und zum fixen Übertragen aufs Smartphone nutzen kann. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten bewegen sich im angegebenen Rahmen und reichen für meine Zwecke völlig aus. Aufgefallen ist mir nur eine größere Hitzeentwicklung beim Einsatz am PC, am Router bleibt er völlig kalt.

von einem Kunden aus Oer-Erkenschwick 13.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller kleiner USB Stick mit Micro-USB

Der Stick hält was er verspricht. Er ist ausreichend schnell beim Schreiben und lesen und schön klein, so dass er sich z.B. gut für ans Autoradio eignet. Ich benutze ihn für mein Autoradio und dort läuft er ohne Probleme. Der Micro-USB Anschluss ist das beste an dem Stick, früher als ich neue Musik für auf den Stick hatte, habe ich ständig vergessen ihn mit ins Haus zu nehmen um die Musik draufzukopieren. Den neuen Stick kann ich einfach an mein Handy anschließen und von dort meine Musik rüberkopieren.

von Thilo F. aus Lemberg 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leider ohne Befestigung für den Schlüsselbund

Einfach nur super, gute Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben (ungefähr 28mb/s schreiben, etwas mehr als 80 mb/s beim Lesen). Leider wird hier kein Ösen für die Befestigung mitgeliefert. Das ist schade. Verwende den Stick am Schlüsselbund um fix etwas übers Handy (microUSB) herunterzuladen und dann am Drucker (USB) auszudrucken. Achtung: Android kann nur mit FAT Formatierung umgehen, für Dateien über 4GB muss man hier mit einem entsprechenden Archivierungs-Programm größere Einzeldateien splitten.

von einer Kundin aus Offenbach 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?