Shopping
%
Transcend 32GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 32GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 32GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 32GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0, Bild 3

Transcend 32GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0

* * * * * (74)

  • Extreme-Speed USB 3.0 Modell
  • Geschwindigkeit (Max.): 210MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 75MB/s Schreiben
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 32GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 215274P
* * * * * (74)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (74)
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für alle Fälle immer dabei! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Großer Datenspeicher. Upload und Download funktioniert sehr schnell bei 3.0. Auf der Homepageseite von Transcend gibt es nützliche Zusatzsoftware. Zum Beispiel für die Wiederherstellung von Daten auf dem Stick. Unter Windows 8 und 10 läuft dieser Stick ohne Störung. Für Datentransfäir gut geignet. Bin seit langem Nutzer dieser marke und hane im Privaten und im beruf sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

von einem Kunden aus Velbert 28.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Stick!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hammer Teil, irre Geschwindigkeit! Habe 700mb file mit usb 2.0 kopiert, waren so 3min., mit Usb 3.0 (mit diesem Transcend-Stick) 10 Sekunden!!!! Ich konnte es selbst nicht glauben, war aber so. Ich habe übrigens extra 2 verschiedene 700mb files genommen, so ist das gerade umbewegte nicht noch im Speicher! Qualitativ gibt es auch nichts zu bemängeln.

von Mario S. aus Berlin 28.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schmaler Stick mit guter Geschwindigkeit

Der Stick ist handlich und baut nicht so hoch auf, wodurch er für eng übereinanderliegende USB-Anschlüsse gut einsetzbar ist. Leistung ist auch im guten Bereich bei der Schreib-Geschwindigkeit. Gehäuse ist für den Preis durchschnittlich verarbeitet.

von einem Kunden aus Aschaffenburg 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >