Shopping
%
Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 3
  • Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 4
  • Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0, Bild 5

Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

* * * * * (31)

  • Schicker Mini-USB-Stick mit Metallgehäuse
  • Extrem klein (ragt nur 9mm aus dem USB-Port)
  • Hochwertiges Metallgehäuse (silber)
  • Wasserfest; widersteht Staub und Erschütterungen
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 32GB JetFlash 510S USB-Stick mit Metallgehäuse USB 2.0

Artikel-Nr. 881798P
* * * * * (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (31)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der Mini USB-Stick aus Metall ist wirklich...

Der Mini USB-Stick aus Metall ist wirklich sehr gut und vor allem stabil. Im Gegensatz zu der "520er-Vesion" sind diese "510er" nur ungefähr halb so gross. Wenn man nicht gerade Finger in Bratwurststärke hat, ist dieser Stick optimal. Bei größeren Fingern empfehle ich allerdings die längere Version. Das kopieren von Daten zum Stick ist auch ganz okay. Und als Bootmedium eignet sich dieser Stick auch sehr gut.

von Axel D. aus Lutherstadt Eisleben 28.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ist der süüüüß

nachdem in den letzten jahren einige andere sticks den einsatz an meinem schlüsselbund nicht überlebt haben, bekommt nun dieser hier seine chance. habe mich sehr über ihn gefreut als er ankam, weil der ist ja soooo klein. und wirkt dabei ziemlich unkaputtbar. hoffe, er bleibt lange bei mir und endet nicht als musik-stick im auto (wie die vielen anderen) oder (wenn nix mehr ging) im müll.

von einem Kunden aus Berlin 08.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stylisch, jedoch sehr langsam

Sehr stylischer USB-Stick. Man merkt aber schon deutlich den Unterschied zu einem schnellen USB-Stick. Es gibt fast zum gleichen Preis USB-Sticks, die sind fast 4x so schnell beim lesen + schreiben. Wenn einem aber Design wichtig ist und Geschwindigkeit weniger, so kann man hier unbesorgt zugreifen.

von einer Kundin aus Dortmund 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >