Shopping
%
Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III
z Vollbild
  • Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III, Bild 1
  • Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III, Bild 2
  • Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III, Bild 3
  • Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III, Bild 4
  • Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III, Bild 5
  • Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III, Bild 6

Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III

* * * * * (5) anzeigen

  • Solid-State-Drive, SSD370S, 256 GB Kapazität
  • 560MB/s lesen, 70.000 IOPS
  • 320MB/s schreiben, 70.000 IOPS
  • SATA III 6Gb/s, 2,5"-Bauform
  • Inklusive 3,5" Einbaurahmen für Desktop-PCs


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III

Artikel-Nr. 031572P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Transcend 256GB SSD370S interne Solid...

Transcend 256GB SSD370S interne Solid State Drive SATA III ist eine gute und für ottonormal verbraucher schnelle und solide ssd.Anschluss und Intallation von windows 10 verliefen reibungslos.nur das erkennen der ssd war etwas schwierig da die ssd vom Rechner erst nicht erkannt wurde.nach mehrmaligen an und ausschalten dann doch noch erkannt wurde.Das Lesen und beschreiben der ssd lag bei ca 250 mbit.

von Michael O. aus Wennigsen 20.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht auch älteren Rechnern Beine

SSD wurde als Systemplatte in einen älteren PC mit SATAII Anschluss eingebaut. Dank Einbaurahmen (beiliegend) eine einfache Installation. Platte wurde sofort erkannt und konnte problemlos eingerichtet werden. Mit Win7 dauert es gerade einmal 25 Sekunden bis zum ersten Klick. Bei SATA III Anschlüssen und entsprechend höherem Datendurchsatz wird es vermutlich nur wenige Sekunden bis zur ersten Anwendung dauern. Steht Qualitätsmäßig Samung etc in nichts nach. Zu erwähen wäre die Garantie von "nur" 3 Jahren die Transcend hier gewährt. Bei Samsung Evo SSDs liegt die Garantie bei 10 Jahren. Wünschenswert wäre auch ein beiliegendes SATA Kabel.

von einer Kundin aus Springe 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Problemloser Betrieb, fairer Preis

Ich habe diese SSD als Ersatz für meine kleinere in meinem Laptop gekauft. Der Einbau war problemlos. Bisher läuft die SSD absolut problemlos und ich bin sehr zu frieden. ich kann nichts negatives sagen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Ludwigshafen 06.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?