Shopping
%
Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III
z Vollbild
  • Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III, Bild 1
  • Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III, Bild 2
  • Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III, Bild 3
  • Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III, Bild 4
  • Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III, Bild 5
  • Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III, Bild 6

Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III

* * * * o (6)

  • Solid-State-Drive, SSD370, 256 GB Kapazität
  • 570MB/s lesen, 70.000 IOPS
  • 320MB/s schreiben, 70.000 IOPS
  • SATA III 6Gb/s, 2,5"-Bauform
  • Inklusive 3,5" Einbaurahmen für Desktop-PCs


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 256GB SSD370 interne Solid State Drive SATA III

Artikel-Nr. 066940P
* * * * o (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o SDD konnte nicht überzeugen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Speicher mag als zusätzliches Teil verbaut werden. Man muss ihn aber nicht haben. Es sei denn, man installiert Windows noch einmal neu. Allerdings würde ich dann ein größeres Model wählen. Der Umzug des Betriebssystems von der HDD auf die SDD funktioniert nicht. Schade.

von einer Kundin aus Adelsried 07.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute SSD mit ordentlichen Übertragungsraten Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich sehr gute SSD mit ähnlichen Übertragungsraten wie z.B. Samsung. Einbau ist sehr einfach. Für mich reichen 256GB, aber nur, weil ich zu der SSD noch eine 1TB HDD nutze; wenn ich nur eine SSD hätte, hätte ich die 512GB-Variante genommen.

von einer Kundin aus Bochum 23.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super toll

Ich bin richtig begeistert von der Festplatte richtig richtig schlnell würde ich mir wieder bestellen

von Thilo B. aus Milower Land 05.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >