Shopping
%
Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0, Bild 3
  • Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0, Bild 4
  • Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0, Bild 5
  • Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0, Bild 6

Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0

* * * * / (265)

  • Preiswertes USB 3.1 Gen1/ 3.0 Einsteigermodell
  • Kappenloses Design mit ausfahrbarem USB-Konnektor
  • Geschwindigkeit (Max.): 100MB/s Lesen
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 790K USB-Stick USB 3.1 Gen1/ USB 3.0

Artikel-Nr. 360074P
* * * * / (265)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (265)
  • 5 Sterne
    (196) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Preis, Geschwindigkeit in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser USB Stick ist angesichts des Preises von der Verarbeitung her in Ordnung. Der Schieber scheint mir etwas fragil zu sein, jedoch rastet er ein und bleibt dann auch draußen bzw. drinnen.

Nach einem Benchmark sind die Schreib- und Leseraten sogar etwas über den vom Hersteller angegebenen Daten.

Alles in Allem ist es ein relativ guter Stick für einen angemessenen Preis. Man sollte nicht zu viel erwarten, denn für diesen Preis bekommt man kein "High-End"-Produkt. Für meine Zwecke reicht er vollkommen aus.

Wer also einen günstigen Stick mit akzeptablen Schreib- und Leseraten sucht, sollte hier zuschlagen.

von einem Kunden aus Ludwigshafen 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Da gibt es nchts auszusetzen

Inzwischen ist der Artikel leider nicht mehr lieferbar. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Koenigsbach-Stein 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Stick

Der Stick ohne Kappe ist praktisch. Leider ist er sehr breit, was bei engen Anschlüssen mit 2 Sticks problematisch sein kann. Geschwindigkeit ist Ok, bei TV-Aufnahmen gibt es aber ein paar Störungen.

von einer Kundin aus Potsdam 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >