Shopping
%
Transcend 16GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0
z Vollbild
  • Transcend 16GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0, Bild 1
  • Transcend 16GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0, Bild 2
  • Transcend 16GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0, Bild 3

Transcend 16GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0

* * * * * (110) anzeigen >

  • Extreme-Speed USB 3.0 Modell
  • Geschwindigkeit (Max.): 140MB/s Lesen
  • Geschwindigkeit (Max.): 40MB/s Schreiben
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 780 USB-Stick USB 3.0

Artikel-Nr. 498941P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * exzellenter Stick

Sticks mit Kappe sind natürlich eine Geschmackssache. Solange man sie hat, ist sie auf jeden Fall praktisch, da sie die Kontakte vor Verschmutzung etc schützt. Wenn man sie verliert, dann.. nunja, ist sie weg und die Buchse ist exponiert.

Davon abgesehen allerdings ist dieser Stick exzellent. Die Geschwindigkeiten sind sehr hoch und zumindest bei mir sehr nah an den Herstellerangaben (natürlich nur bei größeren Dateien, bei vielen kleinen Dateien leidet die Übertragungsrate bei jedem Stick). Die Verarbeitung ist solide und der Stick hübscher als fast alle Alternativen. Er ist nicht der kleinste, aber das ist ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, da man ihn deshalb nicht so leicht verliert.

von einem Kunden aus Goettingen 06.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt. Geschwindigkeiten top

Absolut empfehlenswert. Die Übertragungsgeschwindigkeiten die angegeben sind werden problemlos erreicht. Der Stick fühlt sich hochwertig an, sieht klasse aus und auch die Verschlußkappe ist alles andere als nur eine billige Plaktikkappe. Auch die Oberfläche ist super - nicht so glatt wie viele andere Sticks sondern so wie das Muster etwas griffig und macht das Produkt vom anfassen her noch hochwertiger. Absolut empfehlenswert!

von Florian S. aus Roding 29.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tollle Leistung für wenig Geld.

Ich habe mir diesen Stick geholt, weil der ungeplante, kurzfristige Transport von größeren Datenmengen kaum möglich war, da mein USB 2.0 Stick ewig gebraucht hat, um die Daten zu schreiben. Da es auch bei 3.0 Sticks viele Kröten gibt hab ich ein paar Tests gelesen und der hier ist mein Preis/Leistungs-Sieger.
Ein Test mit CrystalDiskMark ergab eine sequentielle Leserate von 206,2 MB/s und eine Schreibrate von 43,73 MB/s. Ein sehr guter Wert angesichts der Herstellerangaben von 140 zu 40 MB/s.
Mir persönlich gefällt auch die Optik des Sticks, auch wenn die inneren Werte entscheiden. Hab den Stick jetzt seit einem Jahr und kann mich in keinster Weise beklagen.

von einem Kunden aus Koeln 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >