Shopping
%
Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0, Bild 3
  • Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0, Bild 4

Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0

* * * * / (93)

  • Preiswertes USB 2.0 Modell
  • Kappenloses Design m. ausschiebbarem USB-Konnektor
  • LED zeigt den Übertragungsstatus an
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 500 USB-Stick USB 2.0

Artikel-Nr. 408616P
* * * * / (93)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * o Funktioniert so wie er funktionieren sollte.

Auch hier wieder ein ganz guter Stick aus dem Hause Transcend, der für den Alltagsgebrauch völlig ausreicht. Schreib- und Leseraten liegen durchaus über 10MB/s. Leider erscheint mir der Schiebemechanismus nicht sonderlich stabil, das muss die Zeit zeigen, wie er sich schlägt. Wenn nicht hat man ja eine recht lange Garantie bei Transcend.

von einem Kunden aus Wiesbaden 02.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut, aber kein schneller Stick

Guter Stick, bisher keine Probleme. Allerdings ist er nicht der schnellste, man muss, wenn man öfters viele Dateien kopiert, schon gedult haben. Der Mechanismuss zum herausschieben des Anschlusses finde ich sehr praktisch, da keine Kappe welche verloren gehen kann und man kann mit einer Fingerbewegung den Anschluss schnell ausfahren.

von einem Kunden aus Loehne 01.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Viel Speicher in bewährter Transcend-Qualität

Viel Speicher zum kleinen Preis in bewährter Transcend-Qualität. Der Schiebemechanismus ist sehr praktisch. USB 2.0 ist zwar nicht der schnellste doch auch ziemlich gut. Insgesamt fürs zu Hause und evtl. unterwegs ist der Speicherstick sehr gut geeignet.

von einer Kundin aus Edingen-Neckarhausen 17.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >