Shopping
%
Transcend 16GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0
z Vollbild
  • Transcend 16GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0, Bild 1
  • Transcend 16GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0, Bild 2
  • Transcend 16GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0, Bild 3

Transcend 16GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0

* * * * / (117) anzeigen

  • Preiswertes USB 2.0 Einsteigermodell
  • Ideal zur Sicherung wichtiger Dokumente
  • Kostenlose Datenmanagementsoftware (per Download)
  • 30 Jahre Herstellergarantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 16GB JetFlash 300 USB-Stick USB 2.0

Artikel-Nr. 389464P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (117)
* * * * * Sehr schickes Design, bietet viel Speicher

Ich habe mir diesen Stick gekauft, um meine Fotos zu sichern. Mir gefällt das schicke schwarze Design mit dem pinken Strich als Detail. Der Stick lässt sich problemlos verwenden und bietet viel Platz. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Overath 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Stick zum Laden von Musik und Bildern

Benutze den Stick um vom Computer Bilderund Musik zu speichern und zu sichern. Ich finde, er macht was er soll. Er wird vom Computer erkannt und speichert alle Daten. Höre auch die geladene Musik in einem Transmitter übers Radio. Dies funktioniert auch ohne Probleme. Daher kann ich für meine Bedürfnisse nur 5 Sterne vergeben, da ich voll zufrieden bin.

von einer Kundin aus Fischbachau 13.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert

Der USB Stick hält nun schon ein Jahr, was meiner Erfahrung nach, bei ständigem Gebrauch, nicht selbstverständlich ist. Die Geschwindigkeit ist Durchschnitt. Preis/Leistungs-Verhältnis passt hier. Leider ist er etwas breit: so würden keine zwei dieser USB-Sticks in benachbarte Ports passen.

von einem Kunden aus Muenchen 10.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?