Shopping
%
Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III
z Vollbild
  • Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III, Bild 1
  • Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III, Bild 2
  • Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III, Bild 3
  • Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III, Bild 4
  • Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III, Bild 5
  • Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III, Bild 6

Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III

* * * * * (26) anzeigen >

  • Solid-State-Drive, SSD340, 128 GB Kapazität
  • 560MB/s lesen, 65.000 IOPS
  • 170MB/s schreiben, 40.000 IOPS
  • SATA III 6Gb/s, 2,5"-Bauform
  • Inklusive 3,5" Einbaurahmen für Desktop-PCs


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Transcend 128GB SSD340 interne Solid State Drive SATA III

Artikel-Nr. 064157P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Steigert Geschwindigkeit und Akkulaufzeit

Die SSD habe ich in meinem ca 6 Jahre alten Dell eingebaut, da mein Laptop für meine Zwecke noch vollkommen ausreichend ist, aber etwas langsam unterwegs war.
Der Geschwindigkeitsboost ist deutlich spürbar und der Akkuverbrauch ist auch gesunken.
Genauere Angaben zur Geschwindigkeit (Messungen) will und kann ich nicht machen, da meine veraltete Hardware die SSD aus bremst.

Pro:
- sehr leicht
- sehr schnell
- verbraucht weniger Akku
- keine Geräusche
- auch für den Einbau im PC geeignet (3,5" Einbauschacht mit geliefert)

Negativ
-noch nichts negatives aufgefallen

von einem Kunden aus Nalbach 11.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schnelle SSD Festplatte. Einbauanleitung leicht verständlich. Praktischer Einbau mit dem 3,5 Zoll Einbaurahmen. Installation in den PC ganz einfach, wurde sofort erkannt. Windows 7 installiert und mein PC bootet viel schneller. 6 GB/sec. ist schon super schnell. Auch für Netbook, Notebboks und Ultrabook geeignet.

von David S. aus Homburg 21.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kaufe ich wieder.

Super Festplatte. Sehr schnell. Geräuschlos. Kann diese Festplatte absolut weiterempfehlen.
Hermes hat mal wieder sehr lange gebraucht mit der Lieferung.

Habe die Festplatte in meinen alten 5 Jahre Laptop gebaut. Problemlos Win 10 Pro installiert. Fährt wahnsinnig schnell hoch. Werde mir noch eine Platte kaufen.

von einer Kundin aus Frankenthal 17.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >