Shopping
%
z Vollbild
Trampolin »EXIT Twist«

Trampolin »EXIT Twist«

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trampolin »EXIT Twist«

Artikel-Nr. 608607X

  • Trampolin »EXIT Twist«
  • in mehreren Größen
  • inklusive Sicherheitsnetz
  • bedrucktes Sprungtuch
Let’s twist again! Das Trampolin »EXIT Twist« ist DIE Attraktion in Ihrem Garten, denn es vereint Riesenspaß und sportliche Betätigung. Typischerweise ist das EXIT-Trampolin mit besonderen Gimmicks ausgestattet: So ist auf dem Sprungtuch ein Zahlenspiel aufgedruckt, das es abzuhüpfen gilt. Außerdem ist der PVC-Schutzrand wechselseitig in Grau oder Limegrün nutzbar und sorgt so für eine farbenfrohe Optik. Ein Sicherheitsnetz mit Sicherheitseingang bewahrt Kinder vor dem Herunterfallen. Das Trampolin ist in verschiedenen Größen erhältlich.
Produktdetails
Form
rund
Aufbau
Trampolin zum Aufstellen
Material Gestell
galvanisiertes Stahlrohr
Farbe Gestell
grau
Farbe Sprungtuch
schwarz
Material Sprungtuch
Polypropylen
inkl. Sicherheitsnetz
Ja
Material Sicherheitsnetz
Textiles Gewebe
Eingang im Sicherheitsnetz
Ja
Polsterung mit Entwässerungslöchern
Ja
Anzahl Standbeine
4 Stk.
Anzahl Sprungfedern
80 Stk.
Trampolin faltbar
Nein
Bodenanker
Nein
Besonderheiten
beidseitig nutzbarer PVC-Schutzrand in 2 Farben (grau/limegrün, wechselbar); Sprungtuch bedruckt


Maßangaben
Gewicht
31 kg
max. Belastbarkeit
90 kg
Durchmesser
183 cm
Höhe Sprungtuch
47 cm
Höhe ohne Sicherheitsnetz
50 cm
Höhe mit Sicherheitsnetz
200 cm
Breite Polsterrand
20 cm


Lieferumfang
Zubehör
Im Lieferumfang enthalten: Trampolin und Sicherheitsnetz


Hinweise
Artikelhinweis
Nur für den Privatgebrauch, Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Altersempfehlung
ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * o o toller artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leichtes aufbauen,aber leider nicht richtig beschrieben den ich finde das zu wenig Stangen da sind, bei der größe, es hat eine größe von 244 und hat nur 4 Stangen ich fände es besser wenn es 6 Stangen hätte schon alleine um den halt des netzes den bei den 4 standen hängt das netzt und gibt den richtigen halt nicht

von einer Kundin aus Warburg 13.04.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Ø/H: 244/59 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klasse Trampolin Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war Ratzfatz erledigt, es passt alles zusammen und nichts flattert umher. Schade ist nur, das in der Bestellübersicht nicht beistand bis wieviel Kilo Belastbarkeit es geht. In der Beschreibung stand dann nun, bei der Größe von 305cm sind es 100kg Gesamtgewicht. Zu dem Sicherheitsnetz gibt es ein mini Minuspunkt. Der Eingang ist unten zusammen genäht was das Ein und Aussteigen etwas kompliziert macht. Unser Fazit: Nichtsdestotrotz eine gute Anschaffung mit Spassfaktor für Kinder Plus zahlen lernen :)

von einer Kundin aus Tellingstedt 18.04.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Ø/H: 305/77,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr schönes Trampolin nur zu empfehlen!! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Trampolin zum 7. Geburtstag unseres Sohnes gekauft und sind sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Das grün ist sehr schön kräftig und der Auffbau ging auch zu zweit relativ schnell. Einzig die Gebrauchsanleitung könnte ausführlicher sein und das das Netz nur mit haltenstäben gehalten wird wäre noch Verbesserungsfähig. Aber das beeinträchtig den Trampolin Spass nicht. Also wir sind zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

von einer Kundin aus Monheim 06.08.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Ø/H: 244/59 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?