Shopping
%
Trainingsmatte, (185/60/1) cm, »Universal«, Royalbeach
z Vollbild
Trainingsmatte, (185/60/1) cm, »Universal«, Royalbeach in schwarz

Trainingsmatte, (185/60/1) cm, »Universal«, Royalbeach

* * * * / (53) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trainingsmatte, (185/60/1) cm, »Universal«, Royalbeach

Artikel-Nr. 55619078

  • Größe: (L/B/H) ca. (185/60/1) cm
  • Perfekt für Bodenturnen, Yoga, u.v.m.
  • Schützt den Boden vor Abnutzung
  • Hautfreundlich und antibakteriell
  • Reißfest, elastisch, weich und dämpfend
Trainingsmatte, (185/60/1) cm, »Universal«, Royalbeach.
Diese Trainingsmatte ist perfekt geeignet für Bodenturnen, Gymnastik, Leistungssport und Yoga geeignet. Schützt den Boden effektiv vor Abnutzung, Druckstellen, Kratzern und Schweiß. Hautfreundlich und chemisch zertifiziert.

Details:
  • Einsatzgebiet: Bodenturnen, Gymnastik, Leistungssport, Yoga u.v.m.
  • Aus hochwertigem, rutschfestem NBR-Schaumstoff
  • Antibakteriell beschichtet
  • Antiallergisch
  • Chemisch zertifiziert
  • Körperwarm und wasserundurchlässig
  • Aus hautfreundlichem Material
  • Reißfest, elastisch, weich und dämpfend
  • Schweißabweisend
  • Größe: (L/B/H) ca.(185/60/1) cm
  • Einzeln im Polybeutel mit A-3-Insert
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * o Gutes Preis/Leistungs Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze die Matte bei meinen Sit ups.Sie hat eine ausreichende Dicke um den harten Boden auszugleichen. Sie rutscht auch nicht auf glatten Untergründen.

von einem Kunden aus Losheim 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o empfehlenswerte Trainingsmatte

Die Trainingsmatte ist angenehm weich und isoliert gut gegen einen evtl. kalten Boden. Auch Übungen, bei denen die Wirbelsäule abgerollt wird gestalten sich angenehm. Länge (185cm) und Breite (60cm) sind zwar für 2m große Menschen knapp bemessen, aber ausreichend. (Größere sind leider auch schwer zu finden, erst recht wenn man preisbewusst einkaufen muss.) Die Matte ist angenehm in der Haptik und riecht nicht. Einen Stern habe ich abgezogen, da von den zwei Matten, die ich bestellt hatte, eine an der Oberfläche an drei daumengroßen Stellen Materialschäden aufweißt. Die Oberfläche ist dort nicht eben; vom Erscheinungsbild ähnlich, wie wenn Parkettboden aufquillt. (So etwas müsste eigentlich die Qualitätskontrolle rausfischen.) Stört aber nicht beim Training, sondern sieht einfach nur blöd aus.

von einem Kunden aus Hattingen 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * perfekt für den Heimgebrauch!

Die Matte bietet optimale Polsterung auf hartem Untergrund wie Fliesen oder Parkett und verrutscht auch nicht. Ich nutze sie nun schon seit einiger Zeit regelmäßig und es sind kaum Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Die Qualität stimmt also auch. Alles in allem sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Buettelborn 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?