Shopping
%
Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz
z Vollbild
  • Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz, Bild 1
  • Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz, Bild 2
  • Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz, Bild 3
  • Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz, Bild 4

Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz

* * * * / (125) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trainingsgerät, VITALmaxx Trainingsgerät Abmaxx 5 schwarz

Artikel-Nr. 54066291

  • Heimtrainer für Anfänger und Fortgeschrittene
  • 5 Intensitätsstufen mit verschiedenen Winkeln
  • Training für Bauch, Beine, Rücken, Po und Arme
  • Kombiniert Ausdauer- und Krafttraining
  • Platzsparend zusammenklappbar
Produkteigenschaften
Trainingsgerät, Abmaxx 5.
Das Original aus der TV-Werbung. Mit dem »Abmaxx 5« Heimtrainer sind anstrengende Sportkurse und zeitraubendes Krafttraining im teuren Fitnessstudio überflüssig. Der Sportler kann angepasst an sein Trainingsniveau zwischen 5 Intensitäts- Stufen mit verschiedenen Winkeln wählen. Besonders effektiv sind dabei die speziell entwickelten Bewegungsabläufe, die Ausdauer- und Krafttraining optimal miteinander kombinieren. Damit werden nahezu alle Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen. Es können Bauch, Beine, Arme, Rücken und Gesäß optimal trainiert werden. Zusätzlich lässt sich das Trainingsgerät einfach und platzsparend zusammenklappen. Egal, ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, mit dem »Abmaxx 5« stehen effektiven Trainingseinheiten zuhause nichts mehr im Wege.

Details:
  • 5 individuell einstellbare Schwierigkeitsstufen
  • Fitnessgerät für alle - Anfänger und Fortgeschrittene
  • Für das tägliche Training zu Hause
  • Effektives Training für Bauch, Beine, Rücken, Po und Arme
  • Kombination aus Ausdauer und Krafttraining
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Maximale Benutzergewicht: 100 kg
  • Maße ca. L/B/H: 112/54,5/60 cm
  • Maße geklappt ca. L/B/H: 125/19/54,5 cm
  • Eigengewicht Gerät: ca. 9 kg
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin sehr zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieber einmal Geld ausgeben und das Gerät steht nur in der Ecke, als monatlich fürs Fitnessstudio zu bezahlen und nicht hin zu gehen :) Das war meine Motivation. Ich hab es wirklich noch nicht sehr häufig genutzt, aber ich bin froh, das ich es habe. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber es hat spaß gemacht. Bekommt Frau gut alleine hin. Qualität ist prima. Keine Kratzer oder Macken. Zusammengeklappt gut in einer Ecke verstaubar. Kann ich sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Donaueschingen 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr wirksam Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert. Es war sehr schnell zusammen gebaut, nimmt nicht viel Platz in Anspruch und passt super hinter die Tür.
Wenn man Lust hat Sport zu machen, kann man es schnell hinstellen, trainieren und auch wieder weg räumen.
Man muss natürlich jeden Tag trainieren um ein deutliches Ergebnis zu sehen. Aber man bemerkt den Muskelkater schon nach dem 1. Training.

von einer Kundin aus Warendorf 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Das Gerät ist einfach klasse! Ich trainiere... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist einfach klasse! Ich trainiere jeden Tag seitdem ich es bekommen habe (ca. 1 Monat) und ich merke auf jeden Fall Veränderung, vor allem am Bauch.
Etwas ärgerlich war, dass die Lieferzeit anstatt die 5-6 Tage, ca. 5 Wochen war, aber endlich war es da. Es ist sehr leicht zum Aufbauen, es geht auch sehr schnell. Ich kann das Gerät wirklich jedem empfehlen!

von einer Kundin aus Neu-Isenburg 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >