Shopping
%
Trainings-DVD, Powermaxx. Das Workout für Fortgeschrittene.
z Vollbild

Trainings-DVD, Powermaxx. Das Workout für Fortgeschrittene.

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trainings-DVD, Powermaxx. Das Workout für Fortgeschrittene.

Artikel-Nr. 89495393

  • Power-Training mit Mega-Spaßfaktor
  • Trainings-DVD Fitness
  • Original aus der TV-Werbung
  • Spieldauer ca.30 Minuten

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuschend und zu teuer!

Die DVD ist viel zu teuer für das was sie bietet. Die Kameraführung ist teilweise ziemlich ungenügend. Wer braucht schon die lächelnden Gesichter der "Vorturnerinnen" wenn man nicht weiß welche Schritte sie gerade mit ihren Beinen machen? Erklärungen gibt es so gut wie gar nicht. Es wirkt, als wäre Detlef eher damit beschäftigt möglichst cool auszusehen. Ich hatte eher einen "Anheizer" erwartet der einen motiviert. Aber da kommt gar nichts!

von einer Kundin aus Otter 27.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Anleitung für das Trampolin

Auf der DVD sind 3 kurze Filme. Im ersten Film werden die einzelnen Übungen ohne Musik langsam und ausreichend erklärt. Im zweiten Film gibt es das Workout mit Musik und Tipps von D. Und im dritten Film gibt es das Workout nur mit Musik. Mir hat die DVD ausgereicht, um mich mit dem Trampolin vertraut zu machen.

von einer Kundin aus Dunzweiler 10.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle DVD

Mit der DVD macht das Sport machen richtig spaß und die Tipps zwischendurch sind wirklich Klasse.. **++** Ich würde mir sie immer wieder Kaufen und jeden Empfehlen einfach klasse diese DVD . *****

von einer Kundin aus Bueren 07.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >