Train Lite Schuh Damen in schwarz/weiß/pink
%
VOLLBILD
Train Lite Schuh Damen

Train Lite Schuh Damen

Puma TrainLite XT Mesh. Fitnessschuh für den Einsatz im Fitnessstudio und auf der Straße. Die Außen- und Zwischensohlen-Geometrie sorgen für ein natürliches Abrollverhalten. Flexkerben im Vorfußbereich bieten maximale Bewegungsfreiheit. Der Schuh ist angenehm gedämpft und verfügt dank ArchTech über sehr gute torsionale Stabilität. Das Obermaterial ist aus leichtem Mesh, mit hochwertigen Details.
Artikel-Nr. 122813X

109,95
(Sie sparen € 45,00 bzw. 41%)

jetzt € 64,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 122813X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Train Lite Schuh Damen

  • mein neuer Lieblings Trainings Schuh (von Ella M. aus Muenchen): sehr leichter schöner Schuh der nicht drückt und hohen Belastungen eines high Impact Workouts stand hält.
  • Gute Passform, optisch nicht mein Geschmack! (von einer Kundin aus Gaggenau): Die Passform ist ganz okay, aber optisch am Fuß gefällt mir der Schuh nicht! Der Tragekomfort ist gut!