Träum Süß Mobile, Vtech Baby, »Hello Kitty« in rosa
VOLLBILD
Träum Süß Mobile, Vtech Baby, »Hello Kitty«

Träum Süß Mobile, Vtech Baby, »Hello Kitty«

* * * * / (31)
  • Mobile begleitet das Kind sanft in den Schlaf
  • Altersempfehlung ab 0 Monaten
  • 3 Betriebsmodi: Lieder, Melodien und Naturgeräusche
  • Auswählbare Lichtspielfunktionen
  • Förderung der visuellen Wahrnehmung



Träum Süß Mobile, Vtech Baby, »Hello Kitty«

Träum Süß Mobile, Vtech Baby, »Hello Kitty«.
Das Hello Kitty Träum Süß Mobile wiegt Ihr Baby durch sanfte Melodien, gesungene Lieder und Naturgeräusche sanft in den Schlaf! Fünf liebevoll gestaltete Hello Kitty Figuren drehen sich zur Musik im Kreis und helfen Ihrem Baby beim Einschlafen. Der wechselnde Lichteffekt mit verschiedenen Farben bietet einen zusätzlichen optischen Anreiz. Mit drei unterschiedlichen Spielprogrammen und der eingebauten Zeitschaltuhr können die Funktionen entsprechend den Bedürfnissen Ihres Kindes angepasst werden.
Das Hello Kitty Träum Süß Mobile begleitet das Kind sanft in den Schlaf!
Details:
  • Bewegliche, bunte Hello Kitty Figuren
  • 3 Betriebsmodi: Lieder, Melodien und Naturgeräusche
  • Auswählbare Lichtspielfunktionen
  • Geräuschsensor
  • Zeitschaltuhr
  • Stufenloser Lautstärkeregler
  • 4 gesungene Lieder
  • 40 Melodien: 20 Klassik- und 20 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung)
  • Praktische Befestigungsschlaufe
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Inkl. Batterien
  • Maße: ca. 33 x 58 x 42 cm

Artikel-Nr. 42194488

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42194488

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Träum Süß Mobile, Vtech Baby, »Hello Kitty«

  • Sehr schönes Mobile für Hello Kitty Fans ! (von Katja R. aus Sebnitz): Ein sehr schönes Mobile mit leisen Tönen ideal zum einschlafen. Schön sind die extra Einstellung für nur Licht oder Licht mit Musik oder halt Bewegung des Mobiles mit Licht und Musik. Spart auch Batterie, da diese wenn alles genutzt wird nicht so lange halten. Beim Weinen des Babys soll es wieder alleine angehen. Dies war bei uns noch nie der Fall. Meine große Tochter hat einmal sehr dicht neben dem Mobile laut gesprochen da ging es wieder an beim weinen unsere Kleinen leider nicht. Sehr angenehme Stimme bei den gesungenen Kinderliedern (kein chinesisches deutsch:-) wie bei manchen anderen Spielzeugen). Alles in allem kann man dieses Mobile weiterempfehlen (für Fans von Hello Kitty das Beste was wir finden konnten).
  • sehr schönes mobile (von einer Kundin aus Stassfurt): also ich bin begeistert von dem mobile und meiner tochter gefällt es auch jeden früh liegt sie drunter und lacht die niedlichen bärchen an... und begeistert war ich auch von der lieferzeit ich habs vor 3 tage vor weihnachten bestellt und es wurde an einem sonntag sogar ausgeliefert super service war das
  • Für groß und klein, nur zum Empfehlen ! (von einer Kundin aus Bissendorf): Meine Tochter (9 Wochen) , mein Sohn ( 3 Jahre) und auch Ich sind hoch begeistert von dem Kitty-Träum-Süß-Mobile. Nicht nur was es alles kann kann, sondern auch die Verarbeitung ist sehr schön gemacht. Ich bin absolut zufrieden und sehr froh darüber mich für diesen Artikel entschieden zu haben.