Shopping
%
»
»
Trägerkleid, ANISTON in grau-kariert

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Trägerkleid, ANISTON

Artikel-Nr. 26596595

  • Im modischen Karodessin
  • Rundhalsausschnitt mit Knopfleiste
  • Aufgesetzte Taschen mit Zierknopf
  • Angenehme Stretchqualität
  • Gefüttert
Kleid, Aniston. Immer ein schicker Kombipartner ist dieses lässige Trägerkleid in modischem Karo. Mit aufgesetzten Taschen mit Zierknopf und Knopfleiste vorn am Rundhalsausschnitt. Die Länge des Damenkleides ist ca. 90 cm. Aus hautfreundlich ausgestatteter Kleider-Qualität.
  • 63% Polyester, 34% Viskose, 3% Elasthan
  • Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(396) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (237) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Schöner Auftritt in den Herbsttagen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Kleid und würde es jeder eleganten Frau empfehlen. Angenehmer Stoff und sehr gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Leider musste es wieder zurück, da ich mich bei der ersten Bestellung nach der Größentabelle gerichtet habe (44 bestellt) und dies war zu groß. Größe 42 wurde sehr schnell nachgeliefert, nur diesmal war meine Oberweite zu üppig. :-( Also erstmal an den Crosstrainer, damit alles wieder passt.

von einer Kundin aus Hemer 31.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-kariert, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Outfit

Das Kleid ist toll. Sieht super aus, lässt sich gut komninieren und sitzt bei mir perfekt (1,65, große Oberweite, schmale Schultern, mehr Hüfte). Die Länge ist auch prima. Endet einiges über dem Knie. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Es ist auch nicht zu eng, macht schlank.

von einer Kundin aus Herford 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-kariert, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Definitiv zu empfehlen!!!

Eigentlich trage ich keine Kleider, aber dieses hat mir schon auf dem Bild sehr gut gefallen. Obwohl Ich das Kleid erst kurz vor Weihnachten Bestellt habe ist es noch rechtzeitig da gewesen.(Wie versprochen) Der Stoff gefällt mir sehr, nur am Bauch sitzt das Kleid nicht ganz so toll.

von einer Kundin aus Dinslaken 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-kariert, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?