Shopping
%
z Vollbild
Trägerkleid in ecru



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trägerkleid

Artikel-Nr. 09504774

  • Trendig durch den Sommer
  • Zauberhaft femininer Style
  • Mit dekorativer Lochstickerei am Saum
Hinten ist das Kleid mi teinem sichtbarem Zipper zu schließen. Mit Unterkleid. Knie bedeckende Länge ca. 104 cm. Figur betonte Form. 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle. Waschbar.

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (77)
* * * o o Obwohl ich eigentlich sehr schlank bin,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl ich eigentlich sehr schlank bin, habe ich darin schwanger ausgesehen. Der Stoff trägt am Bauch und um die Hüften auf. Das Brustteil sieht sehr schön aus und hat auch gut gepasst. Der Reißverschluss hinten ist gold und das geht gar nicht!!! Das macht das Kleid billig. Alles in allem hat mir das Kleid in angezogenem Zustand nicht gefallen und ich habe ihn für diesen Preis zurück geschickt!

von einer Kundin aus Bondorf 13.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider nur für wirklich super schlanke Frauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat auf Bügel toll ausgesehen. Aber im angezogenen Zustand total figurfeindlich, sprich wie Umstandsmode, die dazu einen riesen Hintern macht - bei Größe 38 Nur für super schlanke Frauen mit absolut keinem Hintern

von einer Kundin aus Dillingen 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt Klasse.....Top Kleid ! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schick, aber sportlich....Größe 34 bestellt und sie passt gut, bekomme ordentlich Luft und Bewegung..Bei meinem Kleid waren keine Taschen dran ....bin ich aber auch nicht traurig drüber :D. Trotz nicht vorhandenen Dekolleté ist es in diesem Kleid prima verpackt. Ab der Unterbrust fällt es locker aber leicht nach unten....alles in allem bin ich damit voll zufrieden und hab nur Zustimmung dafür erhalten :D

von Jana H. aus Langen 28.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?