Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TPFLiving Tierdecke, Wärmedecke für Hunde und Katzen - gemütliche warme Hundedecken / Katzendecken - Kuschelig Weich und Warm - Verschiedene Modelle zur Auswahl

%
1/8
Maße (Breite x Länge): 25 cm x 32 cm
Ausführung: Pink/Schaf
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-34% UVP 34,99 €
22,99 €
Verkäufer: Traumpreisfabrik
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D2T0GG66JP2
  • TPFLiving Hundedecke / Katzendecke XS (32x25cm) - XXL (89x68cm) - in verschiedenen Modellen wählbar.
  • Die kuschelige Wärmedecke speichert die Körperwärme deines Hundes, bzw. deiner Katze und gibt sie an Ihr Haustier zurück.
  • Die Haustierdecke / Tierdecke kann von Hand oder in der Waschmaschine gereinigt werden. Trocknergeeignet ist die decke ebenso.
  • Die dicke Polsterung der Hundedecke ist nicht nur herrlich weich, sondern auch ein sehr guter Schutz vor Kälte.
  • Modelle: Blau/Sterne, Grau/Bären, Pink/Bären, Pink/Schafe, Blau/Katzen, Pink/Polarbären, Blau/Polarbären, Weiß/Katzen, Grau/Sterne, Kaffee/Pfoten, Pink/Sterne
Weiche Plüsch Tierdecke für Hunde und Katzen von TPFLiving

Die attraktive Hundedecke / Katzendecke bietet eine sichere und kuschlige Umgebung für alle verschmusten Tiere.
Die dicke Polsterung ist nicht nur herrlich weich, sondern auch ein sehr guter Schutz vor Kälte.
Extrem weiche Haustierdecke, ein gemütliches Bett für ihren Hund oder ihre Katze.
Die Hundedecke gibt es in verschiedenen Größen und kann z.B. auf dem Sofa, im Bett oder an anderen Stellen benutzt werden.
Langlebig und zuverlässig für eine langfristige Nutzung. Die Katzendecke können Sie per Hand oder in der Waschmaschine reinigen.


- Typ: Warme Decke für Haustiere
- Material: Plüsch
- Waschen: Hand oder Maschinenwäsche & Trocker geeignet
- Menge: 1 Stück
- Modelle: Blau/Sterne, Grau/Bären, Pink/Bären, Pink/Schafe, Blau/Katzen, Pink/Polarbären, Blau/Polarbären, Weiß/Katzen, Grau/Sterne, Kaffee/Pfoten, Pink/Sterne
- Größe: XS (32x25cm), S (49x32cm), M (61x41cm), L (69x52cm), XL (79x60), XXL (89x68cm), Toleranz 2-3cm


Größe Empfehlungen (Nur als Referenz)

Die Größe XS ist geeignet für neue geboren Welpen
Die Größe S ist geeignet für Chihuahua, Pommerschen, Yorkshire Terrier
Die Größe M ist geeignet für Mops, Pudel, Papillon
Die Größe L ist geeignet für Corgi, Beagle
Die Größe XL ist geeignet für Dackel, Shiba Inu, Samojeden
Die Größe XXL ist geeignet für Deutsch Shepherd, Golden Retriever, Husky

Details

Maßangaben
Länge außen32 cm
Breite außen25 cm
Produktdetails
Eigenschaftenrutschfest
weich
waschbar
FunktionenKeine
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Handwäsche
Lieferumfang1x Hunde / Katzendecke
MarkeninformationenTPFLiving bemüht sich um Forschung und Entwicklung, Design und Produktion von Tierkörbchen und Haustier-Artikeln jeglicher Art.
Optik / Stil
OptikMuster
Animal Print
MotivPink/Schaf

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(10)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

kuschelig weich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 Decken für meine Hunde bestellt. Lieferung dauerte zwar etwas. Aber Kontaktaufnahme mit Verkäufer verlief problemlos (da nach 3 Wochen immer noch stand: Lieferdauer 5 Wochen). Dann ging es ruckzuck und kam am nächsten Tag an.
Die Decke wird gut angenommen. Zwar eher erstmal von einer Hündin, die gleich alle beide in Beschlag nimmt (liegen nebeneinander), aber immerhin. So müssen die Hunde nicht mehr auf dem kalten Boden liegen.
Hätte gedacht, die Decken wären etwas dicker. Aber ausreichend. Ob die nun schief zusammen genäht sind, kann ich so nicht erkennen. Und selbst wenn, meinen Hunden ist es mehr als egal! Hauptsache es ist weich und warm.
Sehr gerne wieder. Wie geschrieben, könnte bissl dicker sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen

Tierdecke

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der absolute Hit bei meinen Katzen. Sie lieben diese Decke. Außer bei 30Grad da muss dann mal ein Baumwoll Küchentuch darüber legen. Aber wenn das alle ist... Mir ist es auch manchmal im Sommer zu warm. Und wenn mein Sohn zu Besuch kommt mit seinem Hund... dann muss ich die Decke in Sicherheit bringen da er die Decke auch liebt. Also egal ob Hund oder Katze... 100% Kaufempfelung!!!

Schön, aber zu teuer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist eigentlich sehr schön und weich. Allerdings ist sie sehr sehr dünn und für den Preis auch zu teuer. Gleichwertige Decken gibt es deutlich günstiger. Daher geht es leider zurück. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto