Shopping
%
TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«
z Vollbild
  • TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«, Bild 1
  • TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«, Bild 2
TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N« in Grün

TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«

Artikel-Nr. 346723P

  • Wireless-N-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps
  • MIMO mit einer besseren Signaldurchdringung
  • Errichten Sie einfach einen sicheren WLAN-Zugang
Der Wireless-N-PCI-Express-2.0(x1)-Adapter TL-WN881ND ermöglicht es Ihnen, einen Desktop-Computer mit einem WLAN zu verbinden und auf eine Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung zuzugreifen. Er erfüllt den IEEE802.11n-Standard und bietet Ihnen eine WLAN-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps, was sich positiv auf Online-Gaming oder sogar HD-Videostreaming auswirkt.

Highlights
  • Wireless-N-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps machen es ideal für Videostreaming, Online-Gaming oder Internettelefonie
  • MIMO mit einer besseren Signaldurchdringung, einer breiteren WLAN-Abdeckung, für eine bessere Leistung und Stabilität
  • Errichten Sie einfach einen abgesicherten WLAN-Zugang mit WPS™ (Wi-Fi Protected Setup)
Antenneneigenschaften
  • db Gewinn: 2 dB
  • WLAN
Schnittstellen
  • WLAN
  • WLAN Standard IEEE 802.11b
  • WLAN Standard IEEE 802.11g
  • WLAN Standard IEEE 802.11n
Datenübertragung
  • bis zu 300 MBit/s Übertragungsgeschwindigkeit
Grundeigenschaften
  • Farbe: Grün
Technische Beschreibung
  • Wireless-N-Geschwindigkeiten von bis zu 300Mbps machen dieses Gerät ideal für Videostreaming, Online-Gaming und Internettelefonie
  • 2T2R-MIMO™ liefert einen höheren Durchsatz an Reichweite im Vergleich zu herkömmlichem 1T1R
  • Leichtes Setup einer sicheren drahtlosen Verbindung mit Hilfe der mitgelieferten QSS-Software
  • Unterstützt WEP mit 64/128 Bit, WPA/WPA2/WPA-PSK/WPA2-PSK(TKIP/AES) sowie IEEE802.1X
  • Windows® 7 (32/64 Bit), XP (32/64 Bit), Vista (32/64 Bit) und 2000
  • Ad-Hoc- und Infrastruktur-Modus
  • Unterstützt Sony PSP X-Link für Online-Gaming unter Windows® XP
  • Das mitgelieferte Dienstprogramm ermöglicht eine schnelle und problemlose Installation
  • Nahtlos kompatibel zu 802.11n/b/g-Produkten
Lieferumfang
  • WLAN-Adapter TL-WN881ND
  • Ressourcen-CD
  • Schnellinstallationsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Gutes, empfehlenswertes Produkt.

Einbau und Installation der Karte erfolgten problemlos und schnell. Die Karte war sofort einsatzbereit und ersetzte den vorher verwendeten externen USB-WLAN-Adapter in vollem Umfang. Auf den Audio-Kanal des PC eingekoppelte Störsignale konnten zwar durch Ausrichtung der Antennen und entsprechende Kabelverlegung (vom Audio-Ausgang zum Soundverstärker) minimiert werden., ganz verschwunden sind sie aber nicht. Aus diesem Grund muss ich einen Stern abziehen. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt für den Durchschnittsnutzer.

von Michael H. aus Leipzig 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zuverlässige Karte von TP-Link

Ich hatte in meinem alten PC schon eine Karte von TP-Link und nun musste für den neuen PC eine neue Karte her. Die Karte lässt sich einfach einbauen und konfigurieren. Die Qualität ist sehr gut. Für den Preis würde ich die Karte weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Wolfsburg 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Alternative zum LAN Kabel

Als WLAN Karte für zwischendurch definitiv zu empfehlen, bei allerdings gehobenen Ansprüchen an Reichweite und Software sollte man schon mehr auf Qualität achten. Habe die Karte seit knapp einen 1 Monat und bin bis jetzt vollstens zufrieden.

von einem Kunden aus Wiesbaden 08.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?