Shopping
%
TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«
z Vollbild
  • TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«, Bild 1
  • TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«, Bild 2

TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«

* * * * o (5)

  • Wireless-N-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps
  • MIMO mit einer besseren Signaldurchdringung
  • Errichten Sie einfach einen sicheren WLAN-Zugang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TP-Link WLAN-PCI-Express »TL-WN881ND - 300Mbps WLAN-N«

Artikel-Nr. 346723P
* * * * o (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Einbau und die Installation des Adapters war mühelos. In der Beschreibung war angegeben, dass WLAN Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbps übertragen werden. Das ließ sich bei uns nicht bestätigen. Bei einer anderen Karte, die vergleichbar war, war die Übertragung weitaus besser. Da ich aufgrund des fehlenden Siegels nicht ausschließen kann, dass wir ein Montags- oder Retourenprodukt bekommen haben, kann ich im Durchschnitt nichts anderes als 3 Sterne vergeben.

von einer Kundin aus Recklinghausen 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes, empfehlenswertes Produkt.

Einbau und Installation der Karte erfolgten problemlos und schnell. Die Karte war sofort einsatzbereit und ersetzte den vorher verwendeten externen USB-WLAN-Adapter in vollem Umfang. Auf den Audio-Kanal des PC eingekoppelte Störsignale konnten zwar durch Ausrichtung der Antennen und entsprechende Kabelverlegung (vom Audio-Ausgang zum Soundverstärker) minimiert werden., ganz verschwunden sind sie aber nicht. Aus diesem Grund muss ich einen Stern abziehen. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt für den Durchschnittsnutzer.

von Michael H. aus Leipzig 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zuverlässige Karte von TP-Link

Ich hatte in meinem alten PC schon eine Karte von TP-Link und nun musste für den neuen PC eine neue Karte her. Die Karte lässt sich einfach einbauen und konfigurieren. Die Qualität ist sehr gut. Für den Preis würde ich die Karte weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Wolfsburg 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >