Shopping
%
TP-Link WLAN-PCI-Adapter »TL-WN851ND - 300Mbps WLAN-N«
z Vollbild
  • TP-Link WLAN-PCI-Adapter »TL-WN851ND - 300Mbps WLAN-N«, Bild 1
  • TP-Link WLAN-PCI-Adapter »TL-WN851ND - 300Mbps WLAN-N«, Bild 2

TP-Link WLAN-PCI-Adapter »TL-WN851ND - 300Mbps WLAN-N«

* * * * / (10) anzeigen

  • Wireless-N-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps
  • MIMO mit einer besseren Signaldurchdringung
  • Errichten Sie einfach einen sicheren WLAN-Zugang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TP-Link WLAN-PCI-Adapter »TL-WN851ND - 300Mbps WLAN-N«

Artikel-Nr. 326175P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Der Artikel ist Defekt

Habe den Artikel, in meinem Pc eingebaut, aber dann friert mein Pc ein und dass mindestens 30 mal versucht wenn ich es ausbaue Klappt alles Prima. PC Daten: Windows 10, Intel i7, 12GB drr3, 1TB Festplatte, 3GB nvdia grafik

von einer Kundin aus Duesseldorf 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * es iosnei noles produkt de spas mat

Einbau und Installation der Karte erfolgten problemlos und schnell. Die Karte war sofort einsatzbereit und ersetzte den vorher verwendeten externen USB-WLAN-Adapter in vollem Umfang. Auf den Audio-Kanal des PC eingekoppelte Störsignale konnten zwar durch Ausrichtung der Antennen und entsprechende Kabelverlegung (vom Audio-Ausgang zum Soundverstärker) minimiert werden., ganz verschwunden sind sie aber nicht. Aus diesem Grund muss ich einen Stern abziehen. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt für den Durchschnittsnutzer.

von einer Kundin aus Muenster 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut und dabei auch noch günstig

Ich betreibe die WLAN Karte in meinem IPFire Firewall Router als Interface für den Access Point. Die Recihweite des WLAN Signals ist sehr gut und die Treiber für die Karte werden in gängigen Linux Kernel automatisch erkannt. Bei meiner Karte lag neben dem normalen noch ein verkürztes PCI Slotblech bei, so kann die Karte, auch durch ihre kompakte Bauweise, in schmalen PCI Schächten verbaut werden.

von einem Kunden aus Halver 12.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?