Shopping
%
TP-Link Router »TL-WR841N - N300«
z Vollbild
  • TP-Link Router »TL-WR841N - N300«, Bild 1
  • TP-Link Router »TL-WR841N - N300«, Bild 2
  • TP-Link Router »TL-WR841N - N300«, Bild 3

TP-Link Router »TL-WR841N - N300«

* * * * / (74) anzeigen

  • 300Mbps WLAN-Geschwindigkeit
  • 2 Antennen erhöhen Robustheit und Stabilität
  • Einfache WLAN-Sicherheitsverschlüsselung
  • IP-basierte Bandbreitensteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TP-Link Router »TL-WR841N - N300«

Artikel-Nr. 867214P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * * Ein Super Router zum Spitzen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach Klasse einfach Auspacken und Anschließen und los Sürfen und der Preis und Welan Super würde ich immer wieder Kaufen ist genau so gut wie meine Fritzbox und wieder Super schnelle Lieferung durch Otto von mir gibt es wieder fünf Sterne

von Andreas B. aus Bad Muender 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach zu bedienen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An das Kabelmodem angeschlossen und schon hat man einen Wlan Router. Sehr umfangreiche Einstellungen möglich, aber auch ohne Kenntnisse in 2 Minuten eingerichtet.

von einem Kunden aus Muenchen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Router mit hoher Zuverlässigkeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Router seit rund zwei Jahren im Betrieb und empfehle ihn immer und immer wieder an Freunde. Der Router bietet eine hohe Zuverlässigkeit, ein übersichtliches Menü, viele Funktionen und ließe sich per alternativer Firmware sogar noch weiter modifizieren. Die Wlan-Reichweite ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Lediglich eine zeitgesteuerte (De-)Aktivierung des Wlans konnte ich bisher noch nicht damit realisieren (-> möglich mit alternativer Firmware).

von einem Kunden aus Gerbrunn 23.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?