Shopping
%
TP-Link Router »Archer C20i - AC750 Dualband«
z Vollbild
  • TP-Link Router »Archer C20i - AC750 Dualband«, Bild 1
  • TP-Link Router »Archer C20i - AC750 Dualband«, Bild 2
  • TP-Link Router »Archer C20i - AC750 Dualband«, Bild 3

TP-Link Router »Archer C20i - AC750 Dualband«

* * * * o (13) anzeigen

  • 750Mbps-Dualband-Verbindungen
  • Stabiles WLAN-Signal und beste Abdeckung
  • Gigabit-Ethernet-Verbindungen
  • Multifunktions-USB-Port für Speichermedien
  • Zugriffskontrolle/ Kindersicherung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TP-Link Router »Archer C20i - AC750 Dualband«

Artikel-Nr. 888607P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * o o o kann ihnn leider nicht anschliessen

Im Lieferumfang sollte eine Install. CD dabei sein, was aber nicht der Fall ist. Ärgert mich. Egal wo man anruft, um Hilfe zu bekommen, überall wird man sozusagen als "PC-Idiot" behandelt. Bin noch nicht mal 50. Es muss doch möglich sein, auch mir, in einfachen Worten zu erklären wie das geht. Werde das Gerät notgedrungen zurückschicken müssen. Schade.

von einer Kundin aus Doerfles-Esbach 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o als AP fürs Wohnzimmer schick

Optisch ansprechend auch für das Wohnzimmer. Um es als AP nutzen zu können, muss allerdings der WAN-Port freibleiben, so daß nur noch 3 weitere Geräte via anzuschliessen sind.

von einem Kunden aus Koeln 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekter Router!

Perfekter Router, der macht was er soll. Durch die W-Lan On/Off Taste ist er auch für strahlungsempfindliche Personen geeignet, die das Netz dann bei Bedarf einschalten können. Die Installation und Einrichtung funktionierte problemlos.

von einem Kunden aus Hamburg 26.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?