Shopping
%
TP-Link Powerline »TL-PA4020PKIT - AV500+ (2er KIT, 2x LAN)«
z Vollbild
  • TP-Link Powerline »TL-PA4020PKIT - AV500+ (2er KIT, 2x LAN)«, Bild 1
  • TP-Link Powerline »TL-PA4020PKIT - AV500+ (2er KIT, 2x LAN)«, Bild 2

TP-Link Powerline »TL-PA4020PKIT - AV500+ (2er KIT, 2x LAN)«

* * * * * (15)

  • Highspeed-Datenübertragungsraten bis zu 500Mbps
  • Integrierte Steckdose
  • Patentierter Stromsparmodus
  • 128-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Kein Verlegen neuer Kabel


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TP-Link Powerline »TL-PA4020PKIT - AV500+ (2er KIT, 2x LAN)«

Artikel-Nr. 610771P
* * * * * (15)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klare Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Produkt. Einfach in die Steckdose stecken und schon funktioniert es. Macht was es soll und das sehr gut. Gut gefällt mir auch die Energiesparfunktion. Klare Kaufempfehlung!

von Michaela L. aus Schwerin 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kein lästiges Kabelverlegen mehr

Ich habe einen Tipp von Freunden und Bekannten bekommen , dass das die Lösung wäre ohne ein Loch durch die Wand zu Bohrern das mein Sohn Internet in seinem Zimmer hat.
Was kann ich sagen Perfekte Lösung, eine Super Erfindung!

von einer Kundin aus Ratzeburg 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktisch

Der TP-Link hält was er verspricht. Die Handhabung und Installation sind völlig problemlos, sodass man in wenigen Augenblicken in jeder beliebigen Ecke drr Wohnung bzw. des Hauses einen Internetanschluss zur Verfügung hat.

von einem Kunden aus Volkach 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >