Shopping
%
z Vollbild
TOYOTA Nähmaschine Oekaki 50R, 50 Programme, mit Zubehör in rot

TOYOTA Nähmaschine Oekaki 50R, 50 Programme, mit Zubehör

* * * * o (9) anzeigen

  • Freihandsticken
  • Computergesteuerte Regulierung
  • Leichte Bedienung; Super Jeans Funktion
  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Integrierte Kurzanleitung



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    TOYOTA Nähmaschine Oekaki 50R, 50 Programme, mit Zubehör

    Artikel-Nr. 48083772
    Im Oekaki Modus (Freihandsticken) ändert sich die Stichbreite durch die Betätigung des Fußanlassers. Das gibt ungemein mehr kreative Möglichkeiten.

    Top-Feature:
    • Im Oekaki Modus (Freihandsticken) ändert sich die Stichbreite durch die Betätigung des Fußanlasser. Das gibt ungemein mehr kreative Möglichkeiten.
    Weitere Vorteile:
    • Einfaches Nähen mit computergesteuerten Regulierungen
    • Super Jeans Funktion (nähen über 12 Lagen mit dickem Garn)
    • Leichte Bedienung durch große Wahlknöpfe und Tasten
    • Integrierte Kurzanleitung (Quick Adviser), eingebauter Nadeleinfädler
    Eigenschaften & Funktionen:
    • Maschinentyp: Freiarm-Computernähmaschine
    • Nähprogramme: 50
    • Stichlänge (mm): bis 4 mm
    • Stichbreite (mm): bis 5 mm
    • Nutzstiche: 30
    • Stretchstiche: 20
    • Nadelpositionen: mitte, links
    • Automatischer Nädeleinfädler: ja
    • Rückwärtsnähen: ja
    • Fußanlasser ja
    • Aufspulautomatik: ja
    • Anschiebetisch: ja
    • Eingebaute Zubehörbox: ja
    • Tragegriff: ja
    • Fadenabschneider: ja
    • Nähgeschwindigkeit: max. 700 - 800 Stiche / Min.
    • Abdeckhaube: ja
    Zusatzfunktionen:
    • funktionelles und ergonomisches Design, grosser Nähbereich, verbesserte Sicht auf die Nadel, Blendfreies LED Nählicht, Stichlänge und Stichbreite stufenlos regulierbar
    Zubehör:
    • Bedienungsanleitung, Staubschutzhaube, Fußanlasser, Zickzackfuß, Versäuberungsfuß, Gleitfuß, Antihaftfuß, Stopffuß, Reissverschlussfuß, Knopflochfuß, Schraubendreher für die Stichplatte, Wattierlineal, Knopfloch-Aufschneider, Standardnadeln, Kugelspitznadel, Spulen, Oekaki Starter Kit, Quick Ratgeber
    Technische Daten:
    • Leistung (Watt): 50 W (Motor 65 W / Licht 15 W)
    • Anschlusswerte (Watt/ Volt): 220 - 240 V
    • Gerätemaße H/B/T (cm): 30.0 x 45.0 x 23.5 cm
    • Gewicht (kg): 6.5 kg
    • Farbe: rot
    • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (9)
    * o o o o Enttäuschend Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war so gespannt...Eine Nähmaschine, die robust ist, schwere Stoffe problemlos meistert und einen Freihandstickmodus hat...Ich habe die Bewertungen gelesen, Videos im Internet angeschaut und war sicher, nichts falsch zu machen. Stylisch ist sie schon und dann noch in einem knalligen Rot. Ja, sie näht auch derben Jeansstoff, das muss man schon als Pluspunkt anrechnen. Aber: Auf der roten Plaste bleibt jeder Fingerabdruck haften, das macht sie ganz stumpf. Sie ist furchtbar laut und bei starker Beanspruchung klappert das Zubehör im dafür vorgesehenen Fach. Ich liebe Freihandsticken (Nähmalen), dafür sollte die Maschine hauptsächlich genutzt werden. Aber der Oekaki-Modus ist eigentlich nutzlos. Mit jeder Nähmaschine, an der der Transporteur auszuschalten geht, erzielt man gleiche und deutlich bessere Ergebnisse. Wiederholt man die Nähte mehrfach, ähnelt die Maschine einem Traktor, sie rattert und ist so laut, dass man nach einer halben Stunde nicht mehr weiterarbeiten kann. Der Oberfaden ist mir bei einem Ornament mindestens 5 Mal gerissen, so dass das Freihandsticken keinen Spaß macht. Ja, schade, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Sie geht wieder zurück.

    von Christel G. aus Erfurt 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Robuste Maschine mit viel Freude am Nähen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Maschine wurde mir empfohlen und auch Videos im Internet habe ich mir dazu angesehen. Aber erst das selbst testen macht die Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Näht sehr robust und das Sticken übe ich gerade. Wird von Tag zu Tag besser :-) Eine tolle Sache für Näher/innen, die gerne Motive mit der Nähmaschine "malen" wollen. Die Beschreibung der Funktionen ist sehr gut d.h. meist selbst erklärend wenn man schon Nähmaschinenerfahrung hat. Fazit: klare Kaufempfehlung

    von einer Kundin aus Bad Nauheim 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ausgezeichnete Maschine, sehr robust verarbeitet, besonders die Einfädeltechnik ist sehr komfortabel. Man kann die unterschiedlichsten Sachen wie ein Profi machen. Allerdings muss man immer wieder zum Rechner laufen um nachzulesen, da die Gebrauchsanweisung als CD geliefert wird und nicht als Bedienungsanleitung in Papierform. Wer sich für diese Maschine entscheidet, muss die Möglichkeit haben, das Bedienungsmanual aufrufen zu können.

    von Thomas R. aus Wehretal 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?