Shopping
%
z Vollbild
TOYOTA Nähmaschine Oekaki 50R, 50 Programme, mit Zubehör in rot

TOYOTA Nähmaschine Oekaki 50R, 50 Programme, mit Zubehör

* * * * / (8) anzeigen

  • Freihandsticken
  • Computergesteuerte Regulierung
  • Leichte Bedienung; Super Jeans Funktion
  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Integrierte Kurzanleitung



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TOYOTA Nähmaschine Oekaki 50R, 50 Programme, mit Zubehör

Artikel-Nr. 48083785
Im Oekaki Modus (Freihandsticken) ändert sich die Stichbreite durch die Betätigung des Fußanlassers. Das gibt ungemein mehr kreative Möglichkeiten.

Top-Feature:
  • Im Oekaki Modus (Freihandsticken) ändert sich die Stichbreite durch die Betätigung des Fußanlasser. Das gibt ungemein mehr kreative Möglichkeiten.
Weitere Vorteile:
  • Einfaches Nähen mit computergesteuerten Regulierungen
  • Super Jeans Funktion (nähen über 12 Lagen mit dickem Garn)
  • Leichte Bedienung durch große Wahlknöpfe und Tasten
  • Integrierte Kurzanleitung (Quick Adviser), eingebauter Nadeleinfädler
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Freiarm-Computernähmaschine
  • Nähprogramme: 50
  • Stichlänge (mm): bis 4 mm
  • Stichbreite (mm): bis 5 mm
  • Nutzstiche: 30
  • Stretchstiche: 20
  • Nadelpositionen: mitte, links
  • Automatischer Nädeleinfädler: ja
  • Rückwärtsnähen: ja
  • Fußanlasser ja
  • Aufspulautomatik: ja
  • Anschiebetisch: ja
  • Eingebaute Zubehörbox: ja
  • Tragegriff: ja
  • Fadenabschneider: ja
  • Nähgeschwindigkeit: max. 700 - 800 Stiche / Min.
  • Abdeckhaube: ja
Zusatzfunktionen:
  • funktionelles und ergonomisches Design, grosser Nähbereich, verbesserte Sicht auf die Nadel, Blendfreies LED Nählicht, Stichlänge und Stichbreite stufenlos regulierbar
Zubehör:
  • Bedienungsanleitung, Staubschutzhaube, Fußanlasser, Zickzackfuß, Versäuberungsfuß, Gleitfuß, Antihaftfuß, Stopffuß, Reissverschlussfuß, Knopflochfuß, Schraubendreher für die Stichplatte, Wattierlineal, Knopfloch-Aufschneider, Standardnadeln, Kugelspitznadel, Spulen, Oekaki Starter Kit, Quick Ratgeber
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 50 W (Motor 65 W / Licht 15 W)
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): 220 - 240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 30.0 x 45.0 x 23.5 cm
  • Gewicht (kg): 6.5 kg
  • Farbe: rot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Robuste Maschine mit viel Freude am Nähen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Maschine wurde mir empfohlen und auch Videos im Internet habe ich mir dazu angesehen. Aber erst das selbst testen macht die Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Näht sehr robust und das Sticken übe ich gerade. Wird von Tag zu Tag besser :-) Eine tolle Sache für Näher/innen, die gerne Motive mit der Nähmaschine "malen" wollen. Die Beschreibung der Funktionen ist sehr gut d.h. meist selbst erklärend wenn man schon Nähmaschinenerfahrung hat. Fazit: klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Bad Nauheim 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgezeichnete Maschine, sehr robust verarbeitet, besonders die Einfädeltechnik ist sehr komfortabel. Man kann die unterschiedlichsten Sachen wie ein Profi machen. Allerdings muss man immer wieder zum Rechner laufen um nachzulesen, da die Gebrauchsanweisung als CD geliefert wird und nicht als Bedienungsanleitung in Papierform. Wer sich für diese Maschine entscheidet, muss die Möglichkeit haben, das Bedienungsmanual aufrufen zu können.

von Thomas R. aus Wehretal 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Must Have...Nähen macht soooviel Spaß damit Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem recherchieren im Web,aber wie auch bei dem Kanal mit dem Roten Button, wo man Video's anschauen kann....Habe ich mich für diese Toyota Oekaki entschieden. Lediglich ein kleiner minibietzi Kritikpunkt ist die Kabellänge des Nähmaschinenfußes. Die hätte etwas länger sein können. Die Handhabung ist superleicht und für einen etwas erfahrenen Näher easy. Die Schnittmustertabelle ist sehr hilfreich und durch die Steckposition immer im Blick. Pooh ich könnte nun noch so einige Tops oder Flops aufreihen, aber ich bin mit dieser Nähmaschine suuuuuper zufrieden und freue mich über jedes neue Nähprojekt. Ich würde diese Maschine wirklich jedem empfehlen. Daumen hoch

von Verena B. aus Moormerland 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?