Abbrechen
» Suche

ToWorkFor Sicherheitsschuh S3

* * * * / (85)
%
€ 69,56
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4612333769
  • Sicherheitsklasse S3
  • Metallfreier Durchtrittschutz
  • Aluminiumschutzkappe
  • Sohle mit Air Tubeless System
  • ESD

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Farbegrau, blau
ObermaterialMicrofaser
Obermaterialeigenschaftenelektrostatische Entladung (ESD), wasserdicht
Besondere MerkmaleS3
VerschlussSchnürung
SicherheitsklasseS3
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohleneigenschaftendurchtrittsicher
SicherheitseigenschaftenAluminiumkappe
NormEN ISO 20345

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * o

Sicherheitsschuh 38

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schuh tägt sich gut und er sieht gut aus. Die Größe fällt normal aus. Breite ist auch ok. Die Sohle ist sehr Flexibel und man rollt richtig ab. Sein Gewicht ist auch angenehm. Auf dem Karton ist die Beschreibung, was sich hinter der Air Tubeless Technology verbirgt, die das bequeme Laufen aus macht. Und dann weiß ich, warum manche schreiben das er später quitscht oder die Sohle sich schwammig läuft. War wirklich hin und her gerissen, weil er so bequem ist und S3 hat.

von einer Kundin aus Morsbach 15.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Arbeitsschuh für etwas mehr Geld

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Schuhe mit ein anderes Paar bestellt und diese hier aber wieder zurück gesendet, was aber nicht negativ bewertet werden soll. Die anderen haben mir optisch besser gefallen. Nun aber zur Bewertung von diesen Arbeitsschuhen. Ein großer Vorteil ist das sie sehr leicht sind und gut verarbeitet. Das Aussehen ist in Ordnung (jeder hat ja da seinen eigenen Geschmack). Die Sohle ist auch gut und beim Laufen angenehm.

von einem Kunden aus Havelberg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/blau, Größe: 43 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht zu empfehlen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuhe fingen schon nach einer woche an quietschen.Ich trage jetzt die Schuhe genau 2 Monate, die Schuhe laufen sich absolut schwammig und sind schlecht verarbeitet.Habe mir heute ein paar neue gekauft ,die anderen wandern in die Tonne.

von einem Kunden aus Roesrath 11.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto