Shopping
%
Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen
z Vollbild
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 1
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 2
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 3
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 4
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 5
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 6
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 7
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 8
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 9
  • Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen, Bild 10
Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen in weiß

Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen

* * * * o (54) anzeigen
+ Gratis
Fahrradkorb im Wert von 19,99 Euro



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Citybike Damen »Elise«, 28 Zoll, 7 Gang, V-Bremsen

Artikel-Nr. 424520J

  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • 10 Lux Halogen-Scheinwerfer
  • Formschöner Stahlrahmen
  • Active FM Citysattel
  • Praktischer Gepäckträger
Produktdetails
Farbe
schwarz/weiß
Rahmen
City Rahmen
Material Rahmen
Stahl
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
Shimano Tourney
Anzahl der Gänge
7
Gabel
Hi-Ten Stahl
Vorbau
Neco Konus 1 1/8"
Lenker
City-Lenker
Griffe
SRAM MRX Drehgriffschaltung
Sattel
City-Sattel "Active FM"
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
City-Bereifung
Reifenmarke
Kenda
Reifenbreite
28x1.75 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
Aluminium
Bremse vorne
Alu V-Bremse 70mm
Bremse hinten
Alu V-Bremse 70mm
Beleuchtung vorne
Halogen Scheinwerfer (10 Lux)
Beleuchtung hinten
Rückleuchte mit Dauerlicht (Kondensator)
Dynamo
Ja
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Ja
Gepäckträger
Ja
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
PP Body (Stahllager) mit Reflektore
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Ja
Gewicht
17 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
100 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Hinweise
Artikelhinweis
Das Fahrrad wird zu ca. 85% fertig montiert geliefert. Die Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen. Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung liegt dem Paket bei.
+ Gratis
Fahrradkorb im Wert von 19,99 Euro

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (54)
* * * o o Für den Preis okay, aber. . . Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fahrrad wurde schnell geliefert, jedoch passte die Bedienungsanleitung nicht zum Modell. Die Anleitung ist nur auf Englisch. Mein Freund und ich haben es aber zusammenbauen können. Der Korb ist leider nicht so groß wie gedacht. Als das Fahrrad dann endlich zusammengebaut war und die erste Probefahrt losging, stellte ich fest, dass das Licht vorn und hinten nicht funktioniert. Ich muss also doch nochmal in den fahrradladen, um das Fahrrad nutzen zu können.

von einer Kundin aus Stralsund 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Tourenrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin froh mir dieses Rad bestellt zu haben bin totall zufrieden nur das große manko find ich das der Korb zu klein ist aber sonst ist dieses Rad einfach klasse zu fahren und auf dem Gepäckträger hab ich den Kindersitz hinten drauf .Kann dieses Rad nur weiter empfehlen bin einfach begeistert

von einer Kundin aus Oschersleben 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Fahrrad ließ sich in ca 45 min zusammen... Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad ließ sich in ca 45 min zusammen bauen, voraus gesetzt man hat davon Ahnung. Es fehlten Schrauben um die Lampe am Körbchen zu befestigen und an der Gabel wo die Pedale befestigt wird war ein falsches Gewinde ( musste im Geschäft eine neue Gabel kaufen sowie die fehlenden Schrauben). Das Körbchen ist etwas klein. Insgesamt ist es aber ein sehr schönes Rad. Lässt sich super fahren.

von Nadine K. aus Moenchengladbach 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?