Shopping
%
z Vollbild
Tourenrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll)« in rot

Tourenrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll)«

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tourenrad (Damen) »66,04 cm (26 Zoll)«

Artikel-Nr. 497580B

  • Tourenrahmen
  • 3-Gang Shimano Nexus mit Schaltdrehgriff
  • Unicrown
  • V-Bremse / Rücktrittbremse
Frisch aus unserem Bike Shop: das Performance-Citybike für Damen und Herren ist ein alltagstaugliches Fahrrad, das für schöne Fahrten ins Grüne ebenso geeignet ist wie für ausgedehnte Shoppingtouren. Dieses Performance-Cityrad ist rundum gelungener und hochwertig ausgestatteter Freizeitbegleiter, den Sie schon bald nicht mehr missen möchten. 
Produktdetails
Farbe
rot
Rahmen
Tourenrahmen
Material Rahmen
Stahl
Rahmenhöhe
50 cm
Schaltung
Shimano Nexus
Anzahl der Gänge
3
Umwerfer
ohne
Gabel
Unicrown
Vorbau
Eagle Alu
Lenker
Moon Cruiser
Griffe
schwarz
Sattel
City Gel
Sattelstütze
Kerze
Radgröße
66,04 cm (26 Zoll)
Bereifung
City schwarz
Reifenbreite
4.7 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
Rücktrittbremse
Beleuchtung vorne
Retro Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Standlicht
Dynamo
Seitenläufer
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Stahlbleche
Gepäckträger
Rohrgepäckträger
Kettenschutz
kettenkasten
Pedalen
MTB Pedalen
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Schloss
ohne
Extras
Mantelschoner
Gewicht
19 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Wunderbar :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fahre dieses Rad nun schon 2 Monate und es fährt sich wie auf Wolken. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass mich andere Fahrradfahrer ständig überholen, weil es eher ein Fahrrad für gemütliche Leute ist und nicht für Großstadthektiker. Der 1. Gang war mir anfänglich zu langsam, da ich mit meinem früheren Rad im 1. Gang in das Rasen - also in das schnelle Fahren - gekommen und auch die Bordsteinkanten herunter geradelt bin. Doch ich habe mich wunderbar daran gewöhnt nicht die schnellste sein zu müssen und bin nun eine vorsichtige Fahrradfahrerin geworden, die ihr neues, schönes, glitzernd rotes Fahrrad schont. :) Der Retrostyle ist auch wirklich was besonderes. Ich sehe viele rote Fahrräder auf der Straße, aber keines ist so schön wie meines. :) Volle Punktzahl. :)

von einer Kundin aus Potsdam 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich freue mich total über dieses Fahrrad Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich schon einige Jahre kein Fahrrad gefahren bin, brauchte ich eins, was sich leicht fahren läßt. Das Rad sieht nicht nur gut aus. Es ist schön leicht. Ich fühle mich damit richtig wohl und sicher.

von einer Kundin aus Otterndorf 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: 66,04 cm (26 Zoll), Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein ganz tolles Fahrad Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schönes fahren damit und auch sehr leichtes aufsteigen durch den tieferen einstieg :) macht super spaß

von Nancy H. aus Muehlhausen 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Variante: 66,04 cm (26 Zoll), Variante: 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?