Shopping
%
z Vollbild

Toshiba Satellite C55t-C Notebook + 1 Jahr "egal was passiert Garantie"* + McAfee Livesafe*

* * * * / (207)
+ Gratis
Toshiba Rundum Sorglos Paket

  • Intel Pentium N3700 1,6 GHz, (Burst-Frequenz bis 2,40 GHz)
  • 39,6 cm (15,6") 720p (HD-Ready) LED-Backlight-Touch-Display (1366 x 768)
  • 4096 MB DDR3L RAM Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 1000GB HDD
  • Intel HD Grafik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Satellite C55t-C Notebook + 1 Jahr "egal was passiert Garantie"* + McAfee Livesafe*

Artikel-Nr. 56198881
* * * * / (207)
+ Gratis
Toshiba Rundum Sorglos Paket

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (207)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin echt begeistert. Top Notebook. Einrichtung war einfach. Win 10 muss man mögen oder auch nicht. Aber gegenüber win 8 ist es schon wieder etwas besser. Touchdisplay ist auch super, wenn es schnell gehen soll. Bei Spielen zum Beispiel. Läuft alles reibungslos. Es ist jetzt mein 3ter Toshiba. Hatte zwischendurch auch mal ein Asus, für ca. 3 Monate, ist aber kein Vergleich zum Toshiba. Das Design finde ich sehr schön. Verarbeitung auch top. Wer sich für Toshiba entscheidet, hat auch keine Probleme mit dem Service. Er ist vor allem auch tel. erreichbar. Man bekommt Hilfe für alles mögliche. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

von Ivonne K. aus Herne 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es ist wirklich ein toller Artikel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total zufrieden mit dem Notebook . Ich komme damit sehr gut zurecht auch mit Windows 10 , wobei ich dazu sagen muss das ich es nur für den Privat gebrauch habe . Ich kann damit alles machen was ich möchte , und würde sagen es ist Frauen freundlich ;) Das einzige was ich bemängeln muss ist , ich habe es in weiß ! bestellt und schwarz bekommen :( Habe es behalten da mir das Umtauschen zu mühsam war .

von einer Kundin aus Moosburg 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein gelungendes Notbook Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Notebook hat die gewohnte Qualität von Toshiba. Nach der Installation des Betriebssystems Win 10 Home wird bei Updates ein Upgrate auf Win 10 Version 1511 notwendig. Diese neue Version ist dann das eigentliche neue erweiterte Betriebssystem, das man für brauch für alle weiteren Updates. Die vorhergende Version von Win 10 wird dann als Win old angegeben. Wenn man alles erledigt hat läuft das Betriebssystem wie gewohnt zuverlässig und stabil. Selbst ältere Spiele ( Pharao ) laufen ohne Probleme. Im Internet ist ein zügiges Arbeiten mit der Ausstattung möglich. Bisher keine Probleme festgestellt. Alles in einem: ein gelungenes Notebook zum Surfen im Internet, arbeiten mit Excel und Word und einfache Spiele sind kein Problem. Noch ein Hinweis: bitte keine Optimierungsprogramme installieren die die Registriry angreifen und teile davon löschen.

von einer Kundin aus Roesrath 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >