Shopping
%
Toshiba Festplatte »DT01ACA100 1 TB«
z Vollbild
  • Toshiba Festplatte »DT01ACA100 1 TB«, Bild 1
  • Toshiba Festplatte »DT01ACA100 1 TB«, Bild 2

Toshiba Festplatte »DT01ACA100 1 TB«

* * * * / (55)

  • Kapazität: 1 TB
  • Ms/Cache/U: 4,17 ms/32 MB/7.200 U/min
  • Bauform: 3,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Festplatte »DT01ACA100 1 TB«

Artikel-Nr. 489500P
* * * * / (55)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zuverlässige & schnelle Platte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung dauerte ein paar Tage, Festplatte war aber sicher verpackt. Unkomplizierter Einbau (aber Achtung, keine Schräubchen enthalten!) in meinen Desktop-PC. Festplatte wurde direkt erkannt, musste aber noch formatiert werden und mit einem Laufwerksbuchstaben versehen werden. Verrichtet seine Arbeite ohne Probleme.

von einem Kunden aus Schmallenberg Schmal 27.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Festplatte zum Schnäppchenpreis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist nun die zweite Platte die ich kaufe. Die Platte ist leise und überzeugt durch eine gute Geschwindigkeit. Sie hat auch bei starker Belastung lediglich eine Betriebstemperatur von ca. 35-38 Grad. Dies ist ein gesunder Wert und die Platte sollte damit langlebig sein. Eine klare Empfehlung.

von Wolfgang S. aus Wuppertal 28.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Günstige Festplatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Festplatte wurde zuerst nicht erkannt, aber wer sich mit PC etwas aus kennt. Funktioniert einwandfrei und überzeugt durch eine gute Geschwindigkeit. Die Platte tut was sie soll

von Birgit D. aus Wrestedt 23.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >