Shopping
%
Toshiba Festplatte »DT01ACA050 500 GB«
z Vollbild
  • Toshiba Festplatte »DT01ACA050 500 GB«, Bild 1
  • Toshiba Festplatte »DT01ACA050 500 GB«, Bild 2
  • Toshiba Festplatte »DT01ACA050 500 GB«, Bild 3

Toshiba Festplatte »DT01ACA050 500 GB«

* * * * / (34)

  • Kapazität: 500 GB
  • Ms/Cache/U: 4,17 ms/32 MB/7.200 U/min
  • Bauform: 3,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Festplatte »DT01ACA050 500 GB«

Artikel-Nr. 612811P
* * * * / (34)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Festplatte erfüllt ihren zweck das ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Festplatte erfüllt ihren zweck das einzige worüber ich mich beschweren muss ist über Hermes entweder sie kommen sehr spät abends oder sie sind zu faul hier zu klingeln und geben es beim nachbarn ab ich wohne zwar in der 4 etage aber ich denke mal es ist ihr job mir die ware zu bringen leider kam es schon öfters vor was dazu geführt hat das ich inzwischen mit bauschmerzen bestelle weil der versandpartner hermes in meinen bereich sehr auffälig schlecht ist ansonsten alles super

von einem Kunden aus Bremerhaven 28.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was soll ich sagen, tolle Festplatte.

Ich kann nur sagen,die festplatte ist schon verbaut und läuft wie ein Uhrwerk.

von Gunter R. aus Kriebitzsch 22.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ja das würde ich tun danke

ja die fehstplatte vom tshiba seh gut bin da mit zu freden danke

von Michael P. aus Kleve 01.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >