Shopping
%
Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«
z Vollbild
  • Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«, Bild 1
  • Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«, Bild 2
  • Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«, Bild 3
  • Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«, Bild 4

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«

* * * * * (211)

  • Kapazität: 500 GB
  • Ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 500 GB«

Artikel-Nr. 349574P
* * * * * (211)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (211)
* o o o o Habe dieses Teil heute erhalten.IIn einer ... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Teil heute erhalten.IIn einer Bewertung gelesen Gebrauchsanweisung gelesen und los.HA HA .Habe keine Gebrauchsanleitung.Auf der Toshiba Seite steht,das Benutzerhandbuch sei vorinstalliert.Wird bei diesen Dingen eigentlich vorausgesetzt,daß man Computerfit ist??Wo ich dieses Teil einstecken muß isteht nämlich nirgendwo da es keine Gebrauchsanweisung gibt.Außerdem wurde die Verpackung schon mal geöffnet.Geht zurück.Leider ist das jetzt bei 5 Bestellungen die 4.Reklamation.>Bin eigentlich jahrelanger Otto-Kunde,frage mich aber was ist los mit Otto.Eine schlechte Lieferantenauswahl oder was.Bei Quelle fing es damals auch so an.Was draus wurde weiß man.

von einem Kunden aus Plochingen 11.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnell und leise!! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Festplatte ist klein, schnell und vor allem leise. Sie wurde problemlos am Laptop (Win7), am Fantec Mediaplayer und am Samsung TV SE8090 erkannt. Im Betrieb ist nur ein leises Rauschen zu hören, was mir persönlich wichtig ist, denn ich hatte mir vorher die WD Elements Portable (1TB) geholt die deutlich lauter war und deswegen auch zurück ging. Die Toshiba Festplatte ist gut verarbeitet, alle Kanten sind abgerundet, die Oberfläche ist matt und somit kein Magnet für Fingerabdrücke. Die blaue LED ist nicht zu hell, beim anschließen an TV oder Mediaplayer leuchtet sie übrigens weiß. Bei Nichtbenutzung geht die Festplatte nach ein Paar Minuten von alleine aus (kein Rauschen mehr zu hören und die blaue LED erlischt), und das obwohl der PC oder Laptop an dem sie angeschlossen ist, noch läuft.... was nicht bei jeder ext. Festplatte der Fall ist. Die Kopiergeschwindigkeit einer z.B. 8GB Video mkv vom Laptop auf die die Toshiba über USB 3.0, lag durchschnittlich bei 100mb/s. Das USB Kabel welches bei liegt ist mit Steckern gemessen nur 44,5 cm lang, viele meinen es sei zu kurz, ich persönlich finde es genau richtig. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von Bahman R. aus Koeln 01.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Artikel! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bei Otto üblich, sehr schnelle Lieferung. Auspacken, Anleitung lesen und los gehts. Speichert sehr schnell die überspielten Daten ab, nutze es als externe Speichermöglichkeit für meinen Laptop. Lässt sich aufgrund des geringen Gewichtes und Größe leicht in der Jacke mit nehmen für externe Vörträge usw. Bin sehr zufrieden, würde ich sofort wieder kaufen.

von einer Kundin aus Rohr 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >