Shopping
%
z Vollbild
Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

* * * * * (28) anzeigen

  • Kapazität: 3 TB
  • ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

Artikel-Nr. 552313P
Festplatte CANVIO BASICS 3 TB

Die externe 2,5"-USB-Festplatte Toshiba CANVIO BASICS kann 3 TB an Daten aufnehmen, ist elegant und kompakt. Durch den USB-Anschluss lässt sie sich vielseitig einsetzen. Die CANVIO BASICS-Festplatte ist nicht nur flexibel, sondern mit dem USB-3.0-Anschluss auch superschnell.

Produkttyp: Festplatte
Hersteller: Toshiba
Marke: Toshiba
Farbe: schwarz
Modellbezeichnung: HDTB330EK3CA
Serie: CANVIO BASICS
Bauform: 2,5", extern
Kapazität: 3.000 GB
Abmessungen: 2,1 x 7,9 x 11,9 cm
Anschluss - Micro-USB 3.0: 1
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: HDTB330EK3CA
Hinweis: Stromversorgung über USB
Zubehör: Anleitung, USB-3.0-Kabel
Beschreibung - Serie: CANVIO BASICS
Gewicht: 230 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Sehr gute Festplatte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte, Habe schon mehrere Festplatten von Toshiba und hatte noch nie Probleme . würde ich jederzeit wieder kaufen

von einem Kunden aus Erfurt 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toshiba HD sind super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Riesige Speicherkapazität durch 3 TB und schneller Datenzugriff durch USB3 Anschluss. Durch 2,5" Format sehr handlich und gut für Unterwegs.

von Andrea S. aus Rostock 04.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leistungsstarke klein Festplatte

Dies ist bereits meine vierte Festplatte von Toshiba, um das steigende Datenvolumen zu sichern. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht. Auch wenn ich diese Festplatte noch nicht allzu lange im Einsatz habe, schneidet diese aktuelle Variante in Tests weiterhin so gut ab, wie meine Vorgängerversion, die nun seit 4 Jahren im täglichen Einsatz ist.

von einem Kunden aus Essen 10.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?