Shopping
%
Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«
z Vollbild
  • Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«, Bild 1
  • Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«, Bild 2
Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

* * * * * (53) anzeigen

  • Kapazität: 3 TB
  • ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

Artikel-Nr. 552313P
Festplatte CANVIO BASICS 3 TB

Die externe 2,5"-USB-Festplatte Toshiba CANVIO BASICS kann 3 TB an Daten aufnehmen, ist elegant und kompakt. Durch den USB-Anschluss lässt sie sich vielseitig einsetzen. Die CANVIO BASICS-Festplatte ist nicht nur flexibel, sondern mit dem USB-3.0-Anschluss auch superschnell.

Grundpreisberechnung - Test: 3000.0
Produkttyp: Festplatte
Hersteller: Toshiba
Marke: Toshiba
Farbe: schwarz
Modellbezeichnung: HDTB330EK3CA
Serie: CANVIO BASICS
Bauform: 2,5", extern
Kapazität: 3.000 GB
Abmessungen: 2,1 x 7,9 x 11,9 cm
Anschluss - Micro-USB 3.0: 1
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: HDTB330EK3CA
Hinweis: Stromversorgung über USB
Zubehör: Anleitung, USB-3.0-Kabel
Beschreibung - Serie: CANVIO BASICS
Gewicht: 230 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (53)
* * * o o Platte nur ab windows 7 Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich nutze noch 2 Systeme windows 7 und XP. Tja die Platte wird bedingt duch XP überhaupt nicht erkannt. Nix zu machen auch nicht mit partitionsmagic etc. wenn dann nur mit 2 TB Hätte zumindest inder Beschreibung stehen müssen. Dnn hätte ich den Kauf nicht getätigt. mag sein, dass sie in ordnung ist, aber funktioniert halt nicht unter XP bei win 7 steht bereits 4 partitionen vorhanden, kann nix umpartitionieren, nur 2 TB.

von einem Kunden aus Leipzig 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Festplatte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte, Habe schon mehrere Festplatten von Toshiba und hatte noch nie Probleme . würde ich jederzeit wieder kaufen

von einem Kunden aus Erfurt 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toshiba HD sind super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Riesige Speicherkapazität durch 3 TB und schneller Datenzugriff durch USB3 Anschluss. Durch 2,5" Format sehr handlich und gut für Unterwegs.

von Andrea S. aus Rostock 04.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?