Shopping
%
z Vollbild
Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

* * * * * (43) anzeigen

  • Kapazität: 3 TB
  • ms/Cache/U: -/-/-
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Toshiba Festplatte »CANVIO BASICS 3 TB«

Artikel-Nr. 552313P
Festplatte CANVIO BASICS 3 TB

Die externe 2,5"-USB-Festplatte Toshiba CANVIO BASICS kann 3 TB an Daten aufnehmen, ist elegant und kompakt. Durch den USB-Anschluss lässt sie sich vielseitig einsetzen. Die CANVIO BASICS-Festplatte ist nicht nur flexibel, sondern mit dem USB-3.0-Anschluss auch superschnell.

Grundpreisberechnung - Test: 3000.0
Produkttyp: Festplatte
Hersteller: Toshiba
Marke: Toshiba
Farbe: schwarz
Modellbezeichnung: HDTB330EK3CA
Serie: CANVIO BASICS
Bauform: 2,5", extern
Kapazität: 3.000 GB
Abmessungen: 2,1 x 7,9 x 11,9 cm
Anschluss - Micro-USB 3.0: 1
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: HDTB330EK3CA
Hinweis: Stromversorgung über USB
Zubehör: Anleitung, USB-3.0-Kabel
Beschreibung - Serie: CANVIO BASICS
Gewicht: 230 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (43)
* * * o o Platte nur ab windows 7 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich nutze noch 2 Systeme windows 7 und XP. Tja die Platte wird bedingt duch XP überhaupt nicht erkannt. Nix zu machen auch nicht mit partitionsmagic etc. wenn dann nur mit 2 TB Hätte zumindest inder Beschreibung stehen müssen. Dnn hätte ich den Kauf nicht getätigt. mag sein, dass sie in ordnung ist, aber funktioniert halt nicht unter XP bei win 7 steht bereits 4 partitionen vorhanden, kann nix umpartitionieren, nur 2 TB.

von einem Kunden aus Leipzig 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Festplatte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte, Habe schon mehrere Festplatten von Toshiba und hatte noch nie Probleme . würde ich jederzeit wieder kaufen

von einem Kunden aus Erfurt 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

Am 20.12.2016 Habe ich den Artikel erhalten ohne eine beschädigung! Habe Die Externe Festplatte augespackt auf einen blick sah das Headzeht top aus schöne Farbe und klein. Drine war ein Handbuch/Gebrauchtsanweißung und ein USB 3.0 Kabel. Ich habe es direkt mal ausprobiert und an den Pc angeschlossen die verbindung mit dem Pc hat sofort funktioniert. Ich habe direkt eine ganzen staffel Mit ungefähr 60 Gb in die Festplatte rübergezogen, und muss wirklich sagen Ich war erstaunt wie schnel die übertragung ging. Diese Externe Festplatte kan ich wirklich weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Leverkusen 25.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?