Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOPSTAR Schreibtischstuhl Ergo Point SY Deluxe, mit Armlehnen, Bandscheibensitz, Lendenstütze, Lehnenhöhe 60 cm

1/3
Farbe: blau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
196,39 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 17,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q0B0P7M66P2
  • Komfortabler Bürostuhl für langes Sitzen und Arbeiten im Büro, Arbeitszimmer oder Homeoffice
  • Bequemer Drehstuhl mit Spezial-Bandscheibensitz und Punktsynchronmechanik
  • Mit Lendenwirbelstütze, Armlehnen und Chromfußkreuz mit 58 Rollen für Weichböden
  • Höhe Rückenlehne: 60 cm
  • Empfehlung Sitzzeit: keine Einschränkung
Bürostuhl »Ergo Point SY Deluxe« mit Armlehnen, mit Spezial-Bandscheibensitz, Punktsynchronmechanik und Lendenwirbelstütze, Sitzbreite/-tiefe: 45 / 45 cm, Sitz höhenverstellbar: 42-55 cm, Rückenlehnenhöhe: 60 cm, mit Chromfußkreuz

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Farbe
Farbe Gestellschwarz
Farbeblau
Ausstattung & Funktionen
Ausstattunghöhenverstellbar
Maßangaben
Sitzbreite45 cm
Sitztiefe45 cm
Sitzhöhe maximal55 cm
Sitzhöhe minimal55 cm
Belastbarkeit maximal110 kg
Höhe Rückenlehne60 cm
Material
Bezug100% Polyester
Material GestellMetall
Lieferung & Montage
LieferumfangBürostuhl, Armlehnen, 5 Rollen
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieErgo Point

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Freiheit für die Schultern

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Begrenzungen für die Schultern. Dieser Punkt war mir wichtig. Die Sitzfläche ist etwas zu kurz. Eine Verstellung gibt es hierfür nicht, die man bei dem Preis wahrscheinlich nicht erwarten kann. Ich kann darauf lange gut sitzen.

Artikel leider nicht über Otto lieferbar

4 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich geärgert, dass der Artikel nicht über Otto läuft, obwohl der Eindruck entsteht, und somit auch kein Rabatt gültig ist.Außerdem musste ich Vorauszahlung leisten.

Unbeschwert im Homeoffice

Endlich entspannt am Schreibtisch sitzen und auch lange Bürotage ohne Rückenprobleme organisieren. Dazu sieht der Bürostuhl auch noch super aus.
Θ Mein Konto