Shopping
%
z Vollbild

Topstar Chefsessel, in 4 Farben

* * * * / (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topstar Chefsessel, in 4 Farben

Artikel-Nr. 62031773
* * * * / (3)

  • Inklusive Flügelarmlehne
  • Bequemer Muldensitz, aufwendig abgesteppt,
  • Kniematic-Wippmechanik, Federkraft individuell auf das Körpergewicht einstellbar
  • Max. Nutzergröße/Belastbarkeit: 192 cm/110 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Bürostuhl

Wir haben den Stuhl seit einiger Zeit in Benutzung und sich sehr zufrieden. Besonders gefällt uns die neue Wippmechanik. Wir hatten vorher immer Stühle mit normaler Mechanik, welche nach einiger Zeit anfingen zu quitschen und zu knacken. Diese Zeiten sind nun ein Glück vorbei. Der Sitz ist für normale Büroarbeit gut geeignet, da man fest und aufrecht sitzt (ähnlich eines Schalensitzes). Für längere Sitzungen und lümmeln sollte man sich unserer Meinung nach aber eher für ein breiteren Sitz entscheiden.

von einer Kundin aus Luebeck 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Sessel

Ein wirklich toller Chefsessel. Optisch sehr edel und praktisch sehr bequem. Ich habe für diesen Preis noch keinen tolleren Sessel gesehen. Den würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Kirchlinteln 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bequemer und leicht montierbarer Chefsessel Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl ist sehr bequem.
Der Zusammenbau war sehr einfach und ging sehr schnell.

von einem Kunden aus Seerhausen 02.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?